Bitte Helft mir! (Battlefield Play4Free)

Immer wenn ich spiele dan beendet es das spiel von selbst also nach ner zeit ich meine damit das fenster also dan muss ich immer nochmal starte das spiel drücken das nervt aber!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 12:00 von Gandalf50

1 Antwort

Mein PC hat alles was man für das spiel braucht es hat sogar alles besser

Antwort #1, 21. März 2012 um 16:53 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link