Ne frage... (GTA Vice City Stories)

Was ist das "Sunshine autos"? ich hab ne mission mit ner limo beendet & da stand das ein neues auto bei "Sunshine autos" verfügbar ist...



& noch eine kleine frage...

wenn ich z.B. in ein PCJ einsteig steht oben links das die polizei oder ka.. dieses modell braucht oder so..

danke wenn ihr mir die frage beantworten könnt;)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 12:07 von Kiwi10_xD

4 Antworten

Bei "Sunshine Autos" kannst du freigeschaltene Autos Kaufen. Wenn so etwas oben steht kannst du das Fahrzeug zum Schrottplatz bringen und dann bekommst du Geld dafür.

Antwort #1, 23. März 2012 um 20:12 von XXxxFloxX

& wo ist dieses "Sunshine Auto"?
& danke:)

Antwort #2, 23. März 2012 um 20:58 von Kiwi10_xD

1 guck auf der kate in der verpackkung da steht das drauf
2 in der nähe vom flughaven
& bitte

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:57 von eurofigter2000

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Um deine Frage mit der PCJ zu beantworten:

in der nähe von Phil's Schießstand ist einen Annahmestelle für Autos+Motorräder. Dort musst du die Fahrzeuge abliefern und du bekommst Kohle dafür. Hier noch eine wegbeschreibung:

Du fährst den Highway ( 1. Insel, der lange der an der Küste ist ) fährst du in Richtung Hafen. Wenn du auf die Karte im Spielmenü guckst, siehst du in der nähe des Hafens eine Brücke die zur 2. Insel führt.

Nach der Brücke kommt eine Ausfahrt ( wenn du vom Stadtzentrum kommst rechts raus ; wenn du vom Hafen kommst links raus ). Dann fährst du links in richtung hafen rein ( rechts von dir ist dann so ein komisches ,, Gaswerk´´ in dem du mal eine Mission machen musst oder gemacht hast) .

Dann fährst du gleich bei der 1. Ausfahrt rechts rein. Dort müsste dann eine gelbe markierung sein, wenn du ein gesuchtes Auto hast. Einfach reinfahren und schon bekommst du das Geld. Wenn du reinfährst gibt es links eine Tafel mit allen Autos + Motorrädern die du noch benötigst.

Hast du alle Autos ausgeliefert, wartet eine tolle Belohnung auf dich ( wenn du Autos schrottest und sie reparieren + umlackieren willst, erlebst du eine Überraschung ) Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen. Falls du noch Fragen hast, melde dich ;)

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:22 von hello-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)