Frage zum Spiel (Viva Pinata)

was ist das für ein Spiel und was muss man dort machen?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 12:14 von St-JimmY21

1 Antwort

Indem Spiel bekommst du ein kleinen Garten der total zerstört wurde und dein Aufgabe ist es ihn wieder auf Top Form zu bringen indem du erstmal den harten Boden weich machst und Gras pflanzt. Später kommen Pinatas (Tiere) die wenn du eine spezielle Anforderung von ihnen erfüllst z.B. 6 Äpfel in deinen Garten hast oder pipapo sie in dein Garten einziehen. Desto mehr Pinatas du schon hattest oder desto mehr Pflanzen du hattest dann bekommst du auch belonungen wie eine vergrößerung des garten usw. Es gibt auch feindliche Pinatas und Raudies die dein Garten verwüsten und Pinatas die sich gegenseitig nicht vertragen z.B. Hund mit Katze und sich gegenseitig umbringen. Zu der Grafik sag ich mal nicht schlecht ich würde dir empfehlen ein Video davon zu gucken und sich selbst zu überzeugen. Das Spiel ist zwar ein wenig fantasievoll gestaltet aber das macht die gute Atmosphäre des Spiels aus.

LG Waluigin64

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:22 von Waluigin64

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)