Landhai (MH Freedom Unite)

wie besiege ich den Landhai er schwimmt nur im sand? danke in vorraus

Frage gestellt am 21. März 2012 um 12:26 von eko126

6 Antworten

Also als erstes nimmst du nen Waffentyp mit dem du umgehen kannst.
Dann noch folgende Objekte:
Trank X10
Kraut X10
Kaltgetränk X 10
Wetzsteine X20 (Weniger gehen natürlich auch, aber ich nehm immer 20) ^-^
1X Schockfalle
2X Fallengerät
2X Genprey Reißzahn
Kombibuch 1+2
Farbbälle X10 oder mehr
SCHALLBOMBEN X10 (Wichtig wenn er im Sand ist werfen dann hüpft der raus
Aus der Box
Rationen
Erste hilfe Arzneien
Kaltgetränke
Farbbälle
Viel Glück :D

Antwort #1, 21. März 2012 um 12:41 von Spartantolga

nimm am besten eifriges hackbei (noch besser teufelsklinge), da er donnerempfindlich ist und so sehr einfach zu besiegen ist.als ich ihn das erste mal besiegt hab, war das größte problem nicht das monster,sondern auch ,dass ich schallbomben danebengeworfen habe.

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:00 von pspZocker123

mal ne frage psp zocker du erwähntest die teufelsklinge was brauche ich für die?

Antwort #3, 21. März 2012 um 14:09 von MonsterHunter_Unite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eisenkatana> eisenkatana anmut> eisenkatana gosbel> eifriges hackbeil> teufelsklinge>…

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:01 von hunterallstar99

soweit ich weiß nur erze, aber ich bin mir nicht sicher ob man das ls schon vor khezu machen kann.
bau dir einfach das Eisenkatana und verbesser das immer weiter bis iwann ein ls mit donnereigenschaft kommt ;D

Antwort #5, 21. März 2012 um 17:03 von tobbechiller

hey ich habe ein gs genommen und dan wenn er ganz kurtz rauspriengt um einen sandball zu spuken hab ich ihn auf den rücken geschlagen irgenwann zitterte er aus dem sand und dann konnte ich ihn schön verprügeln

Antwort #6, 21. März 2012 um 17:24 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)