Hilfe im Spiel (BF 3)

Hallo,
Ich habe eine frage und zwar würde ich gerne wissen ob jmd mir helfen könnte im online Multiplayer zu spielen?

Ich würde nämlich auch gerne anderen helfen die vlt auch selber das Problem haben mit ihren teamkameraden, und zwar bräuchte ich einen Gunner im Helikopter.

Da ich sehr gut fliegen kann ist denke ich auch recht Reiz Bar :)
Ich würde zu dem auch gerne den kleineren Spielern helfen, in dem ich sie Fliege und diese so viele kills bekommen, zu dem würde ich eben einen gunner haben der auch etwas drauf hat :)

Zu mir selber ich bin ein recht guter Spieler mit jedem Fahrzeug und auch jeder klasse, ich habe den Sinn von battlefield verstanden und das denke ich merkt man auch an meinem Gameplay.

Das einzige was ich vordere wen jmd mit mir fliegen will ist das der jenige ein Headset hat und es benutzt. Mindestens Flares hat
Und auch weis wie man die teile wirklich benutzen soll wen nicht dann erkläre ich ihm das.Ich habe die Medalie von 20 Flugstunden schon und mehr Sage ich zu mir nicht da ich nicht mit meinem Stats angeben Brauch/muss.
So ich hoffe das es die kleineren Spieler annehmen diese Angebot/frage und das es nicht wieder warum auch immer vom Spieletipps-Team gelöscht wird, da das egt eine sehr gute Chance ist um schnell zu Leveln,kills und Punkte zu bekommen für die kleineren.

Zum Schluss muss ich nur noch sagen das mein GT:NALCKOS lautet und wer Interesse hat mir in Xbox live einfach eine Nachricht schreiben soll und ich dann selber entscheide ob dann auch der jenige in meine FL kommt :))

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:07 von Nalckos

10 Antworten

Wie definierst du kleinere Spieler?

Antwort #1, 21. März 2012 um 14:42 von Michi069

Und wie heißt du bei Battlelog?

Würd gerne mal deine Stats sehen, dann wär ich vllt. dabei wenn du wirklich so ein guter Flieger bist.

Antwort #2, 21. März 2012 um 15:24 von Cendras

@Cendras

Zitat : "und mehr Sage ich zu mir nicht da ich nicht mit meinem Stats angeben Brauch/muss."

;)

Antwort #3, 21. März 2012 um 15:46 von David-dd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Michi069 na ja klein ist zwar relative aber ich meine so alles unter Colonel 10 ;)

@David-dd danke das DU aufmerksam liest :)

@Cendras David-dd hat es denke ich bereits gesagt, zu dem bin ich nicht bei Battlelog und wen du Texte interpretieren kannst, hättest du aus dem Zitat von David-dd schließen können das meine stats von recht bis sehr gut reichen.
Aber stats sind nicht alles sondern der Spiel Spaß liegt im Vordergrund.

Antwort #4, 21. März 2012 um 16:14 von Nalckos

Naja, da bin ich dann schonmal draussen, hab sowieso genug Kills/Stats somit sache erledigt. Trotzdem gut, dass du anderen helfen willst :)

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:18 von Michi069

Man kann nie genug haben ^^
Nur wird das mit den Verbündeten echt immer schlimmer :/

Antwort #6, 21. März 2012 um 18:33 von Nalckos

Hast du?
Sry aber ich habe mit denen die ich hier kenne gelernt habe noch nicht so viel gespielt deswegen, kenne ich nur die GT von euch allen allerdings nicht deinen auswendig, wofür ich mich entschuldige.
Aber ich habe schon eine Ahnung ;) da es nur 4 sind^^

Allerdings kannst du ja mein Gedächtnis auffrischen mit einer Runde Eroberung, wie wär's?

MfG NALCKOS

Antwort #7, 21. März 2012 um 19:38 von Nalckos

Der sinn bleibt allerdings der selbe, warum willst du erst meine stats sehen bevor du einen guten Piloten haben willst?

Antwort #8, 25. März 2012 um 00:31 von Nalckos

weil in bf3 gut relativ ist

als beispiel meine Statistiken
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #9, 25. März 2012 um 16:05 von buttnugget

Na ja ich Überlasse es dir ob du nun einen Piloten willst oder nicht, mir ist das egal ;)

Antwort #10, 25. März 2012 um 20:58 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)