Eure Lieblingsorte (immer noch) mit Begründung, Ich bitte um viele Antworten xD. (Skyrim)

Also mein Lieblingsort ist immer noch Rifton wegen der Aussicht und weils eine kleine Hafenstadt ist (und Ich unter Dieben und Halsabschneidern lebe wie Ich).

Danach kommt:

Falkenring (oder war´s Flusswald ?) weils dort einfach idylisch ist und wegen Delphine ihr versteck (Keller) meins ist xD.


Nun Ihr:

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:17 von Albert-Wesker

6 Antworten

weisslauf. weil die stadt einfach am tollsten aussieht und man dort ne menge erlebt ;D

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:43 von Oesibua95

einsamkeit einfach gigantisch, u flusswald + umgebung als kleines nest dagegen im positiven sinn.

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:36 von PS3Spieler

einsammkeit bestes haus im spiel+megagroße stadt und shors stein wegen aussicht

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:22 von mafiaIIspieleking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einsamkeit( mühsam erobert und luxushaus) und natürlich windhelm( Stadt der Sturmmäntel)

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:43 von ghostfist1

Ich mag Markarth auch wenn ich das Haus noch nicht gekauft habe

Antwort #5, 22. März 2012 um 14:07 von spielefan1990

Einsamkeit weil die Stadt einfach schön is und Windhelm wegen dem wie ich find am geilsten Haus und weil es da nachts auf den Straßen so unheimlich ist

Antwort #6, 22. März 2012 um 23:58 von smn752

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)