Was ist besser als die und die Waffe ? (MW 3)

Guten Tag.
Ich wollte mal wissen welche Waffen gegen eine andere Waffe besser ist zum schießen. Ich bin einer der dirket am Start sofort losrennt und zu den anderen geht und nicht campt. Deswegen soll es auch um schnelligkeit gehen. Ich sage euch mal die Waffen, sagt mir dann welche besser ist:

M4A1, SCARL - L, CM901 welche von dem dreihen ist die beste ?

MP5, UMP45 welche von den zwei ist die beste ?

FMG9, MP9 welche von den zwei ist die beste ?

Ja das waren die. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll ^^ sagt mir bitte was von den 3 Gruppen welche die beste Waffe ist.

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:41 von Marceelking

5 Antworten

Also für mich sind von deine Waffen die SCAR-L, die UMP45 und die MP9 die bessten Waffen, aber es kann sein dass du mit denen gar nicht umgehen kannst, da musst du selber herausfinden, mit welchen Waffen du gute Runden spielen kannst.
Es nützt ja nichts wenn wir dir alle sagen, welche Waffen sie besser finden, wenn du damit gar nicht umgehen kannst.

Antwort #1, 21. März 2012 um 14:45 von ThegreenDragon

Wenn du ruschen willst empfehlen sich sofort die MP's, nicht die Sturmgewehre, da man damit langsamer unterwegs ist. Bei den MP's setzen die meisten auf die PP90M1 oder die MP7. Aber jeder hat seine persönlichen Lieblinge. Bei mir ist es ganz klar die MP5. Aber es liegt am jeweiligen Spielstil, womit man besser zu Recht kommt. Ich kann lediglich Mal einen Vergleich der Waffen anbieten.

Sturmgewehre:

M4A1:
+ Allround Waffe
+ Kein Großer Verzug
- Mittelmäßiger Schaden

SCAR-L:
+ Hoher Schaden
+ Gerader Verzug
- Geringe Feuerrate

CM901
+ Hoher Schaden
+ Geringer Verzug (mit Rückstoß)
- Ruckeliger Verzug

Maschinenpistolen

MP5
+ Wenig Verzug
+ Schnelles Lauftempo
+ Für eine MP hoher Schaden
- Geringe Feuerrate

UMP.45
+ Hoher Schaden
+ 32 Schuss Magazin
- Ruckeliger Verzug


Sekundärwaffen:

MP9
+ Sehr präzise
+ Guter Schaden

FMG9
+ Extreme Feuerrate (1200 Schuss pro Minute)
- Noobwaffe
- Nur im akimbo verwendbar
- Aufsätze sind nutzlos


Ich hoffe, dass ich damit wenigstens die "echten" Eigenschaften der Waffen angesprochen habe. Aber wie gesagt, jeder muss eine Waffe finden, mit der er klar kommt. Das kann man nicht an Hand der Eigenschaften der Daten festmachen.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 21. März 2012 um 15:03 von LancerEvo

Ich möchte auch mal ein paar Tipps geben.
Sie unterstreichen meine moderate Spielweise.
Ob du damit Erfolg hast, musst du selbst herausfinden.

Die M4A1 spiele ich ausschliesslich mit Rückstoss und Rotpunkt.

Die Scar-L mit Rückstoss, Rotpunkt oder Schalldämpfer.

Die CM901 mit Rückstoss und Schalldämpfer.

Die MP5 mit Rückstoss, erweiterten Magazinen oder Schnellfeuer.

Die UMP45 mit Rückstoss, erweiterten Magazinen oder Rotpunkt.

Die MP9 mit Schalldämpfer.

Warum überall Rückstoss? Weil ich es von allen Fertigkeiten am sinnvollsten finde. Wie gesagt, komme ich damit am besten zurecht.

Mein Absoluter Tipp ist und bleibt aber für Anfänger die M4A1.
Man kann diese Waffe einfach am einfachsten spielen und sie hält mit ihren Klassenkameraden locker mit.

Die CM901 ist für Anfänger nicht geeignet, wegen dem von Lancer angesprochenen merkwürdigen verziehens.

Auch die Scar hat ein komisches Recoil, sie zieht bei Dauerfeuer nach rechts, ist aber trotzdem eine super Waffe.

Wenn du Rushen möchtest, solltest du dir eine Maschinenpistole aussuchen.

Von der FMG9, sowie Akimbo rate ich dir ab. Beides ist einfach nur Schrott.

Ich empfehle als Sekundärwaffe eine Pistole, da diese einfach am schnellsten gezogen werden.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:53 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich würde dir empfehlen dir das me3 buch zu kaufen kostet zwar satte 20€ aber es lohnt sich das steht alles üder mw3 drinen !

Antwort #4, 21. März 2012 um 18:15 von kevin2412

Ich habe als Sekunderwaffe die MP9 und als richtige Waffe die MP5 ^^ also mit der spiele ich am meisten. Ich habe ja von jeder Klasse die beste Waffe.
1. MP5 mit MP9, Semtex und Erschütterungsgranate.
2. Scar - L mit MP9, Semtex und Erschütterungsgranate.
3. L86 LSV mit MP9, Semtex und Erschütterungsgranate.
4. USAS12 mit MP9, Semtex und Erschütterungsgranate.
5. Einsatzschild mit MP9, Semtex und Erschütterungsgranate.

Ich habe von jeder Waffenkategorie eine Klasse. Also 5 Waffenkategorieren, 5 Klassen. Sniper habe ich nicht genommen, weil ich nicht sniper.

Antwort #5, 21. März 2012 um 20:39 von Marceelking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)