Schlüssel (Skyrim)

Hi, habe in der Diebesguilde den Sklettschlüssel gefunden. Bevor ich ihn zurückbringe, kann damit noch andere Dinge öffnen? Wenn ja, gibt es etwas, dass ich unbedingt öffnen sollte? Danke

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:44 von Sasuke438

7 Antworten

Jedes Schloss und er bricht nie ab

Gibt es aber auch als Perk im Skillbaum

Antwort #1, 21. März 2012 um 14:48 von Griffin300

danke, soll ich was besonderes öffnen oder sie story fortsetzen?

Antwort #2, 21. März 2012 um 15:13 von Sasuke438

mach doch erst mal bei Vex 5 Missionen in Weißlauf, Einsamkeit, Winhelm und Markahrt(in jeder Stadt 5).
Und dann noch beim Delvin noch die Sondermissionen in den 4 Städten von oben.
Denn die sind lässtig und man verliert einige Dietriche.
dann beende die mission (bring ihn wieder zurück)

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:36 von Drizzt_de_Ruden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meiner Meinung nach ist der Skelettschlüssel unnütz...man hat eigentlich jedes Schloss bis Experte ruckzuck geknackt...nur Meisterschlösser sind etwas kniffeliger...gibt's ja nicht so viele von

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:26 von Griffin300

zu blöd das man nicht einfach mit einen zweihänder hammer auf die truhe hauen kann, um die so aufzubrechen ^^

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:23 von Phil_442

Griffin300 ist unnütz !.

Antwort #6, 21. März 2012 um 19:58 von Albert-Wesker

Weskerchen...Weskerchen...Du süüsser rosa Kha--Shit-Schwanz...der Poster hätte gerne eine vernünftige Antwort auf seine Frage...ich finde, ich hab' vernünftig geantwortet...Deine Antwort ist allerdings total UNNÜTZ! und müllt nur den Thread voll. Sonst nix. Kein Inhalt...DOOFakin halt...Das Schmlimmste...die anderen Poster müssten Deine Müllantwort mitlesen...WARUM? Was haben die Dir denn getan?

Ich denke, man sollte Dich mal den Administratoren melden, wegen einem deratigem Antwortmist, der keinem hilft und so einen Thread nur völlig vollmüllt...das Schönste wäre, sie bannen Dich!

((-:

Antwort #7, 22. März 2012 um 14:09 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)