Hallo meine Freunde :) (Uncharted 3)

Ich wollte euch mal Fragen was ihr vom den bevorstehenden Update haltet.
Also heute soll ein Update kommen in dem Folgende Punkte überarbeitet werden sollen:
- MegaBombe soll von 14 auf 10 Medaillen runtergeschraubt werden ;)
- Ping und Handel kosten jetzt 100Tausend und Spurlos 35Tausend und Exlosiv Experte 25Tausend
- Für die Shotgun braucht man in Zukunft 2 Medaillen mehr
- Der Spinnenschwarn braucht eine Medaille weniger
- Der Schatz in London Underground wird gepatcht also so das ihn alle bekommen
und zu guter letzt wird Leichtfuß etwas langsamer :o
Nun würde ich gerne wissen was ihr so davon haltet denn meiner Meinung nach ist z.B die MegaBombe deutlich besser als die Streubombe weil die Reichweiter höher ist und man nicht so leicht vor ihr wegrennen kann ;)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:49 von gelöschter User

14 Antworten

Ich find der erste Punkt ist am besten ;)

Antwort #1, 21. März 2012 um 14:55 von Z-ONE1

der erste punkt ist gut :D

Antwort #2, 21. März 2012 um 15:06 von TLJ1307

1. das update ist schon da
2. es ist ein automatisches (ihr müsst nichts downloaden
3. Megabombe <33
4. R.I.P. FF ;(

Antwort #3, 21. März 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
4. Fleet Foot ist doch auf Level 3 wie auf Level 2 oder nicht ? Also nichts mit R.I.P xD

Antwort #4, 21. März 2012 um 15:12 von gelöschter User

100T es schon extrem..xD Positiv die Mega mit Handel 8 Medaillen xD..net schlecht

Antwort #5, 21. März 2012 um 15:29 von rickdancing

wie Leichtfuß bisschen langsamer? sind die doof? -__-

Antwort #6, 21. März 2012 um 15:39 von -Gogeta-

Leichtfuß soll so bleiben -.-
Aber der Rest ist gut, die sollten demnächst aber mal die Kal rausnehmen.

Antwort #7, 21. März 2012 um 15:43 von gelöschter User

Nein ist doch ok so ;)Jetzt brauch man Skill um Leichtfuss einzusetzen <3

Antwort #8, 21. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

Armer Schrotie :(
von 10 auf 12!

Antwort #9, 21. März 2012 um 15:56 von DarkTigerSoul

Scheiß auf Schrotie, das mit Leichtfuß ist viel schlimmer :(

Antwort #10, 21. März 2012 um 16:04 von gelöschter User

hab vorhin gespielt und da kams mir schon so komisch vor... Man is teils zu langsam und nach hinten zu gehen beim zielen, wenn jemand von vorne mit blindfeuer kommt

Antwort #11, 21. März 2012 um 16:05 von -Gogeta-

die sollten mal die G Mal patchen -.- ich weiß nich wie es euch geht aber ich bin immer nach 2 - 3 schuss tod, viel zu schnell ._.

Antwort #12, 21. März 2012 um 16:07 von gelöschter User

Weil ihr auch kein aim habt!

Antwort #13, 21. März 2012 um 16:14 von gelöschter User

@Goldismus

Zuerst war die FAL zu stark dann die KAL und jetzt noch die G-MAL dann nur noch mit M9,Dragon(die sowieso FAST keiner nimmt) und die AK rumlaufen alter FAIL -.-

Antwort #14, 21. März 2012 um 16:17 von Z-ONE1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)