wieso lebt mumkhar noch? (Xenoblade Chronicles)

wieso lebt mumkhar eig noch mechons haben am anfang doch mit ziellaser auf den gezielt und den abgeschossen oder nicht?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 15:04 von UltrosMaster

10 Antworten

Es wurde zwar auf ihn geziehlt, aber es wurde nicht geschossen! Wenn du´s nachprüfen willst, schau dir auf Youtube das Intro noch mal an.

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:43 von aragorn3000

ja aber wieso haben die mechon nicht geschossen?

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:11 von UltrosMaster

hey,
also so gesehen ist er tot. das gleiche gilt für xord und zwei andere. aber ihre körper mit ihrer seele werden benutzt, damit dieser mechontyp immun gegen das monado ist.

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:50 von mithos630

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nein, keiner von ihnen ist tot, sie sind allesamt noch sehr lebendig.

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:45 von Xion-Survives

doch, die sind schon tot. das erklärt später der 7. chara. sie spricht von einem neuen körper und dass sie tot war. und auch egil spricht davon. er meint, dass die erinnerungen der körper seine pläne durchkreuzen. deshalb hat er auch bei jade face das hirn gelöscht. aber der hatte ja noch sein herz.
also ich habs jedenfalls so verstanden.

Antwort #5, 21. März 2012 um 20:52 von mithos630

Hab dir ne PN geschickt, die Erklärung würde den Fragensteller nämlich heftigst spoilern ;)...

Antwort #6, 21. März 2012 um 21:12 von Xion-Survives

ähm, was ist eine PN?

Antwort #7, 21. März 2012 um 21:17 von mithos630

und hier noch ein nicht-gespoilerter hinweis: mumkhar sagt an der gleichen stelle wo er sich zu erkennen gibt, dass er diesen neuen körper liebt.
glg und sorry wenn ich gespoilert hab.

Antwort #8, 21. März 2012 um 21:19 von mithos630

Geh einfach rechts oben auf Memberzone, auf der rechten Seite steht irgendwo Posteingang. Dort kannst du dann auf deine PNs zugreifen.

Antwort #9, 21. März 2012 um 21:20 von Xion-Survives

ah ok danke leute :) ne war nicht gespoilert brauchst dir keine gedanken zu machen ^^

Antwort #10, 22. März 2012 um 15:28 von UltrosMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)