Weg mit dem jungle bug! (fals bug ist ) (Minecraft)

moin x3

bei mir gibts immmer n problem wenn ich welt erstellen will (neue):

ich lande als erstes immer gleich im jungle und komme nicht mehr raus nur jungle ich will ne normale grünland welt, sogar die schneewelten sind jungle mit schnee dass sieht man am dunklen gras und an des bäumen, bitte ich will normales grünland ist das bug oder..?


danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2012 um 15:05 von XDgamer2000

3 Antworten

das ist kein bug...du könntest in einem minecraftforum nach einem relativ jungelfreiem seed am spawn suchen.

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:10 von MarkatoFan

ja aber sowas ist abnormal, ich habe gerade mal 1x ein fleck gefunden der kein jungle ist sondern grnland, das so groß ist das das dorf von den ich dauernd schreibe draufpasst und eine kleine gras-landschaft und dann ist sonst nur noch jungle...nicht good

Antwort #2, 21. März 2012 um 15:13 von XDgamer2000

wenn du ein grünes land willst ohne irgendwas auser ein npc dorf dann nimmm den seed: 13579

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:01 von pasi123567

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)