Abzeichen verschwunden (Sims 3 Showtime)

Hi Leute, Habe schon so einige Errungenschaften erfüllt, z.B. Dschinn befreit, von einem guten Sim den Tag versüsst bekommen...
Habe abgespeichert und mich abgemeldet. Am nächsten Tag Spielen fehlen ein paar von den Abzeichen, die ich schon erfüllt habe, auch den Dschinn befreien. Muss ich bei jedem Neustart etwa diese Lampe erneut einfrieren, braten und ins Mausoleum bringen? Es fehlen jedes Mal 3-4 Abzeichen.
Hat das jemand von euch auch oder bin ich hier nur der Pechvogel?
LG Momo

Frage gestellt am 21. März 2012 um 15:05 von Momo601

11 Antworten

ich hatte auch das problem das errungenschaften nicht angezeigt wurden . jetzt melde ich mich jedes mal an und das scheint zu klappen . vorher hatte ich auf angemeldet bleiben .

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:34 von ruthybell

Dann versuche ich es auch mal so, ohne angemeldet bleiben.

Antwort #2, 21. März 2012 um 16:50 von Momo601

Hat geklappt, ruthybell, oh du mein Retter in allen Sim-Lebenslagen, Danke dir
lg Momo

Antwort #3, 22. März 2012 um 16:32 von Momo601

na ja , vielleicht nicht in allen lebenslagen , aber bei sims3 bestimmt .dann sieh zu das du deine errungenschaften erfüllst . ich habe auch vorhin noch 4 gemacht .
wie heißt du bei sims3.com ? vielleicht kannst du mir oder ich dir mal einen künstler schicken .
ich habe gerade mit meinem dschinn die zauber-karriere angefangen , habe noch eine sängerin auf 10 und in einem anderen spielstand akrobat auf 10.

Antwort #4, 22. März 2012 um 16:42 von ruthybell

Ich heisse dort Momo1960, ich hatte dich da auch schon gefunden, aber bei 53 Freunschaften dachte ich, dass du bestimmt genug zu tun hast. Hihi
Habe nur einen Dschinn, Akrobat, Level 10. Der stellt sich mit allem sooo dusselig an, Haare abfackeln, vom Ball runterfallen usw.
Habe das Rüberschicken aber noch nicht gemacht, weil meine Freunde Showtime noch nicht haben.

Antwort #5, 23. März 2012 um 14:12 von Momo601

ich habe dort zwar ein paar freunde , aber nicht alle haben showtime . momentan habe ich pech wenn ich meinen sim verschicke , kriege nie eine bestätigung das man die show gesehen hat . wenn ich einen beherberge , klappt alles.
wenn du freunde suchst , die auch showtime haben dann schau mal in den thread " freunde gesucht " . dort sind nur die vertreten , die auch dieses add-on haben.

Antwort #6, 23. März 2012 um 16:13 von ruthybell

Vielleicht müssen sie dann, wenn du deinen Sim zu ihnen schickst, auch grade im Spiel sein. Sonst können sie ihn ja nicht beherbergen. Somit tritt er dort nicht auf und du bekommst keine Rückmeldung. Lieg ich da falsch?
Ich füge dich jetzt mal bei mir als Freund hinzu, und wir probieren es mal.
Ich spiele Mo-Fr von 14-17 Uhr (dann kommt Männe und ich muss mit ihm spielen, grins) früh muss ich leider arbeiten.

Antwort #7, 23. März 2012 um 17:42 von Momo601

ich schicke ja nur auf anfrage und dann ist der jenige auch noch im spiel . ist aber nur bei meiner sängerin so . sie kommt auch nach 10 stunden zurück und mein akrobat aus einem anderen spielstand ist bis zum nächsten morgen weg . egal , sieht mehr nach einem bug aus.
schön , dann kannst du mir auch ruhig mal einen schicken . ich gehe immer hin wenn einer in meiner stadt auftritt .

Antwort #8, 23. März 2012 um 19:05 von ruthybell

Okay, ich versuche es mal morgen Nachmittag.
Habe dir eine Freunschaftsanfrage geschickt, ohne geht es leider nicht.

Antwort #9, 23. März 2012 um 20:18 von Momo601

nehme ich gleich an wenn ich zu sims3.com gehe oder morgen im spiel. ich weiß nur nicht ob ich morgen zum spielen komme , aber montag werden wir uns bestimmt lesen.

Antwort #10, 23. März 2012 um 20:23 von ruthybell

Alles klar, dann noch einen schönen Abend.
lg Momo

Antwort #11, 23. März 2012 um 21:49 von Momo601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)