Innereien zu abendessen (Monster Hunter 3)

ich komme in der story beim quest leitfaden nicht weiter T-T
weil wenn ich die monsterinnereinen sammeln möchte der laciacrus kommt und mich fressen will
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 15:05 von lillabany

9 Antworten

1. will er dich nicht fressen xD. 2. geh einfach wieder in das andere gebiet es sind immer 2 gebiete und es ist nur 1 lagi.

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:07 von one97

doch der will mich fressen XD
ja aber der große pendelt immer zwischen den beiden gebieten rum :/

Antwort #2, 21. März 2012 um 15:09 von lillabany

dann kann ich nur noch dungbomben empfehlen aber dafür müsstest du 1. dung sammeln, 2. erz sammeln und 3. harzpflanzen sammeln.. versuchs einfach mensch jeder hier hats einfach ausprobiert. kannst ja mal versuchen ihm aus zu weichen. wenn er so ne blitzattacke macht, wo so blitze um ihn herum kommen, hast du eigentlich genug zeit um noch zwischen durch einen epioth aus zu nehmen.

Antwort #3, 21. März 2012 um 15:13 von one97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
töte ihn!

Antwort #4, 21. März 2012 um 15:16 von huiba

okay^^
danke ich werde es mal versuchen

Antwort #5, 21. März 2012 um 15:18 von lillabany

@huiba. spinner, ist nicht so einfach mit seinen waffen und seinen rüstungen. geb hilfreiche tipps oder lass es einfach.

Antwort #6, 21. März 2012 um 15:18 von one97

mach mich ned an!

Antwort #7, 21. März 2012 um 15:23 von huiba

keinen humor die jugend heutzutage ver... nochmal

Antwort #8, 21. März 2012 um 15:27 von huiba

Richtig, als er mich das erste mal gesehen hat hatt er nur noch wirbelnde klingen gesehen, dann hatt er sich gans schnell in sein Schlafloch zurückgezogen.Später als man ihn verjagen soll hatt er sich bei meinem anblick schon zurückgezogen,so muss man es machen!

Antwort #9, 21. März 2012 um 16:59 von Maulwurf_xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link