Fehler auf der Bühne! (Sims 3 Showtime)

Wenn ich einen Auftritt habe, ich das Bühnenbild schon fertig habe und mein Sim anfängt zu singen dann erstart er und bewegt sich nicht mehr! ich kann nichts mehr machen ausser zu Beenden oder zu Stadt bearbeiten und am Gebäude Kaufen/Bauen zu klicken, zurück zu schalten und dann ist er wieder zu hause (aber ohne erfolgreichen Auftritt)! Wenn jemand weis an was es liegen könnte bitte sagen!
Danke im vorraus :-D

Frage gestellt am 21. März 2012 um 15:18 von nintendozelda

2 Antworten

es könnte sein das dein Computer nicht genügend speicherplatz hat das er sich wo viele sims sind immer aufhängt

Antwort #1, 26. März 2012 um 14:53 von gelöschter User

Bei mir ist es auch so. Am anfang ging alles einwandfrei doch plötzlich hängt es sich bei jedem Auftritt auf und ich muss das Gebäude abreißen damit sie wieder die Befehle ausführen kann. Ist halt komisch das alles am Anfang ging und dann plötzlich dieser Fehler aufkommt -.-

Antwort #2, 13. April 2012 um 23:00 von _N3xT_GiiRl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)