Was ist das für ein Spiel ? (Super Mario 64)

Hallo ich hab eine Frage,bei den Bildern hier,bei Bild 3 ist so ein Bild dass glaub ich nicht von Super mario 64 Ds ist ? Von was dann ?

LG Happy

Frage gestellt am 21. März 2012 um 15:19 von Happy4ever

15 Antworten

Salut Happy,
Du hast Recht, es ist kein Bild von Super Mario 64 ds.
Es stammt von der N64 Version von Super Mario, also von der "alten" Konsole. Genauer: aus dem Kurs Gulliver Goomba.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:36 von uweudoriedel

hallo Uwe, ich habe eine Frage:
Warum akzeptiert Spieletipps einen Screenshot von einem falschen Spiel? Das ist doch seltsam!
Als ich Bilderzu New Super Mario Bros. Mii hochladen wollte, wurden alle wegen irgentwelcher Signaturen abgelehnt :(

Antwort #2, 21. März 2012 um 16:38 von MarioKartDS-Master

Salut Master,
der Grund ist der folgende: Für "Spieletipps", genauer: die Admins, sind in der Regel keine Experten was das jeweilige Spiel betrifft. Sie können auch häufig nicht die Antwort zu einem Beitrag beurteilen, will heißen ob dieser falsch oder richtig ist oder ob sie dem/der Fragesteller/in hilfreich sind. Sie achten nur auf "Formalitäten".
Ist die Antwort nicht beleidigend?
Bezieht sich die Antwort konkret auf das Spiel oder wird gespamt? etc.
Bei "Signaturen" müssen sie vorsichtig sein. Stichwort: Urheberrecht. Ich kann nicht einfach etwas "irgendwo" hernehmen und dann wo es mir gerade passt einfügen. Dann kann es Schwierigkeiten geben.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:10 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke, Uwe für die hilfreiche Antwort! Dir wünsche ich auch einen schönen Abend!
bester Grüße, MarioKartDS-Master

Antwort #4, 21. März 2012 um 18:45 von MarioKartDS-Master

Hay Uwe ich hab noch eine Frage :

Ist das wirklich Gulliver Gumba ? Ich finde das sieht eher aus die Wilde Wasswerft.:) Stimmt das ´? Oder ist es Gulliver Gumba ?

Antwort #5, 22. März 2012 um 13:23 von Happy4ever

Ich hab wegen falschen Bildern schon mal einen Admin angesprochen, aber die Admins von der Frage und Antworten Plattform sind nicht für so etwas zuständig sondern eigene Redakteure.
Schon schade, dass es vorkommt, dass falsche Bilder verwendet werden, aber e gibt schlimmeres...
LG Felix

Antwort #6, 23. März 2012 um 07:16 von felixandrano

Da hast du allerdings Recht, Felix!
MfG MarioKartDSMaster

Antwort #7, 23. März 2012 um 07:30 von MarioKartDS-Master

Salut Happy,
du hast RECHT. Ich habe mich vertan. Bei genauerem hinsehen, ich sollte mir mal langsam eine Brille zulegen, sieht man unmittelbar das es der Kurs Wilde Wasserwerft ist.
Ich war wohl etwas zu voreilig. Ein kurzer Blick und ich dachte zunächst das es der Stern sei den Du durch Wiggler bekommst.
Es sieht mir aber mehr nach dem Stern "Schweiss und rote Münzen" im Kurs Wilde Wasserwerft aus (ohne 100% Gewähr, weil man etwas zu wenig auf dem Bild erkennen kann).
Aber: Du könnst, wenn es Dich sehr interessiert, an FURKY schreiben. Er hast das Bild reingestellt.
Sorry für die falsche Antwort.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 23. März 2012 um 15:54 von uweudoriedel

Ist nicht schlimm Uwe..:) Bist du denn schon durch mit dem Spiel ?

Antwort #9, 23. März 2012 um 16:32 von Happy4ever

Ja, ich habe alle 150 Sterne!

Antwort #10, 23. März 2012 um 17:41 von MarioKartDS-Master

Wow :) wie lang hast du gebraucht und welcher ist dein lieblingscharakter

Antwort #11, 23. März 2012 um 17:51 von Happy4ever

Ich weiß nicht, wie lange ich gebraucht habe, weil ich nicht immer nur dieses Spiel spiele.
Mein Lieblingscharakter ist Luigi.

Antwort #12, 23. März 2012 um 17:56 von MarioKartDS-Master

Meiner auch :) was spielst du sonst so ?

Antwort #13, 23. März 2012 um 17:58 von Happy4ever

Sonst spiele ich:
Mario Kart Wii
New Super Mario Bros. Wii
NEw Super MArio BRos. DS
Mario Kart DS
Mario PArty DS,
RollerCOaster Tycoon 3
Trackmania Turbo

Antwort #14, 23. März 2012 um 18:05 von MarioKartDS-Master

Salut Happy,
ich glaube das ich das Spiel, ohne zu übertreiben, weit über 100 mal komplett durchgespielt habe. Ich habe es ja auch schon seit Jahren. Irgendwie macht es mir immer noch Spass. Kaum zu glauben, ist aber so.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #15, 23. März 2012 um 18:13 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)