Hibernation Cave (DragonVale)

Ich habe mir jetzt für über 3 millonen Münzen diese Hibernation Cave gekauft und weiß immer noch nicht was mir das bringt

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 15:33 von monster16

4 Antworten

Die Hibernation Cave ist dafür das du wen im Moment kein Habit frei ist die Drachen nicht auf der Brutstation lassen musst

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:40 von mariechristin

Du Kannst dort Drachen "Zwischenparken" falls du nicht genug Platz in den Habitaten hast

Antwort #2, 23. März 2012 um 21:11 von newmy265

wie viele denn?

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:42 von gelöschter User

25 kann man aber auch Upgraden

Antwort #4, 29. März 2012 um 16:10 von Nerd-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link