Hibernation Cave (DragonVale)

Ich habe mir jetzt für über 3 millonen Münzen diese Hibernation Cave gekauft und weiß immer noch nicht was mir das bringt

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 15:33 von monster16

4 Antworten

Die Hibernation Cave ist dafür das du wen im Moment kein Habit frei ist die Drachen nicht auf der Brutstation lassen musst

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:40 von mariechristin

Du Kannst dort Drachen "Zwischenparken" falls du nicht genug Platz in den Habitaten hast

Antwort #2, 23. März 2012 um 21:11 von newmy265

wie viele denn?

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:42 von gelöschter User

25 kann man aber auch Upgraden

Antwort #4, 29. März 2012 um 16:10 von Nerd-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link