CoD strarted nicht (MW 3)

HI,
hab da so ein problehm mit dem starten von cod
wen ich es normal über steam starte und dan auf spielen gehe kommt bitte loggen sie sich mit ihrem steam acc ein
was kann ich tun?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 16:03 von MIfive

25 Antworten

Worüber startest du es? Und ist es überhaupt ein Original?

Antwort #1, 21. März 2012 um 16:26 von LancerEvo

ja es is original un dich hab ne verknüpfung auf dem destop aber ich hab auch schon probiert es über steam zu starten
hat nich funktioniert

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:21 von MIfive

Versuch Mal das was im Video zu sehen ist. Das hilft in 90% der Fälle. Sollte das nicht so sein, melde dich noch Mal. Das sollte eigentlich das Problem aber beheben, da es vermutlich einfach ein Fehler in den Spieldateien ist. Es kann zwar auch ein STEAM Fehler sein, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:26 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn ich es jez starte kommt so was steam konnte das spiel nit starten ... ich hoffe du weisst was ich meine und dan kann ich entweder schleissen oder spile trozdem starten drücken

Antwort #4, 21. März 2012 um 18:35 von MIfive

Du hast also das Spiel durch STEAM reparieren lassen? Gut, dann liegt der Fehler in STEAM selbst. Schließe STEAM und geh in den STEAM Ordner selbst. Meistens

C:/Programme/STEAM

Da drin sollte sich eine Datei namens clientregistry.blob befinden. Diese Datei löschst du einfach. Danach startest du STEAM neu. Die .blob Datei speichert alle Einstellungen und Updates von STEAM. STEAM wird also beim Neustart erst Mal sich selbst Updaten müssen, aber das gehört dazu und ist völlig normal. Danach sollte der Fehler spätestens behoben sein.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:39 von LancerEvo

da ich windows xp hab :) muste mir nochmal genauer erklären iwe ich zu C:/Programme/STEAM

Antwort #6, 21. März 2012 um 18:44 von MIfive

ok glaub ich habs

Antwort #7, 21. März 2012 um 18:46 von MIfive

Arbeitsplatz öffnen und dann auf C: klicken. Da liegt STEAM normalerweise.

Antwort #8, 21. März 2012 um 18:47 von LancerEvo

ne da kommt diese dateien sind ausgeblendet

Antwort #9, 21. März 2012 um 18:48 von MIfive

Irgendwo müsstest du auf "Dateien anzeigen" klicken können. Oder du öffnest die Suche und gibst "Steam" ein. Vorher natürlich angeben, dass du nach einem Ordner suchst.

Antwort #10, 21. März 2012 um 18:49 von LancerEvo

ok des hab ich jez hab die datei auch gelöscht und dan hab ich steam normal gestarted was muss ich jez machen

Antwort #11, 21. März 2012 um 18:50 von MIfive

STEAM müsste sich in dem Fall updaten. Danach solltest du MW3 wieder normal starten können.

Antwort #12, 21. März 2012 um 18:51 von LancerEvo

macht es des von selber ?

Antwort #13, 21. März 2012 um 18:52 von MIfive

Ja. Wenn STEAM zu war sollte es beim nächsten Start einen Ladebalken zeigen. Dabei repariert STEAM seine Fehler und updated. Sollte das nicht so sein hast du STEAM entweder nicht zu gehabt, oder die falsche Datei erwischt.

Antwort #14, 21. März 2012 um 18:54 von LancerEvo

ok also ich probiers noch mal

Antwort #15, 21. März 2012 um 18:57 von MIfive

Okay. Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte es kein Problem mehr geben. Im Zweifelsfall kann ich es per Teamviewer versuchen.

Antwort #16, 21. März 2012 um 18:58 von LancerEvo

da is jez grad so was gekommen : STEAM selbständiges update
aber ... ... der Steam client ist bereits auf dem neuesten stand

Antwort #17, 21. März 2012 um 19:02 von MIfive

Startet das Spiel denn immer noch nicht?

Antwort #18, 21. März 2012 um 19:07 von LancerEvo

so jez hab ich des gemacht hab alles geschloosen un dan steam geöfnet hab soga den papierkorb gelert
und es passier nichts
ich öffne steam und dan is es halt da mehr nich

Antwort #19, 21. März 2012 um 19:09 von MIfive

wen ich jezt wieder in den steam ordner geh dan is die datei wieder da ... hääääääääääää :)

Antwort #20, 21. März 2012 um 19:15 von MIfive

Richtig. Sobald man die Datei löscht muss STEAM sie neu schreiben, da darin alle Einstellungen des Nutzers gespeichert werden. Die Datei ist immer da. Löscht man sie sorgt man halt nur für ein Update.

Antwort #21, 21. März 2012 um 19:17 von LancerEvo

aso und jez soll es gehn oder

Antwort #22, 21. März 2012 um 19:19 von MIfive

geht noch immer nicht
wen ich drauf geh dan komm wieder steam konnte das spiel nicht starten

wen ich da nauf trozdem starten mach dan startet es mw3 und wen ich dan drinn bin und auf spielen geh dan kommt sie müssen bei steam eingelockt sein um den onlinemodus zu spielen

Antwort #23, 21. März 2012 um 19:23 von MIfive

Entweder bekomme ich das nicht ganz mit, oder der Fehler liegt bei dir woanders als bei allen anderen. Versuch Mal den STEAM Support damit anzuschreiben.

Link: http://www.support.steampowered.com


MfG

Sk!pper

Antwort #24, 21. März 2012 um 19:27 von LancerEvo

könnte ich steam acu neu installieren ?

Antwort #25, 21. März 2012 um 19:33 von MIfive

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)