Vincent? (GTA San Andreas)

Gibt es den Vincent von "House of Wax"?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:42 von Kratos94

25 Antworten

so langsam ist es nicht mehr witzig Kratos94.=/

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 18:44 von Chaoskid

War nur ne frage es gibt ja schließlich auch mikel meyers und Freddy krüger

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 18:46 von Kratos94

als mod auf dem pc!

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 18:47 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Michael Meyers soll aber auch eine wahre Geschichte sein!

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

@Depp95: das sagt mein Kumpel auch. Aber das kann ich nicht glauben

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 18:51 von Kratos94

was es auf gta alles so gibt freddy krueger eines meiner lieblings horrorfilme jack the ripper muss auch eine wahre geschichte sein so ein horror habe ich noch nie gesehen er bringt schlampen um und dann schneidet er die nieren raus und so alles.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 18:53 von gelöschter User

Voll lustig die Ganzen horrofilme
Gibt es noch irgendwelche horrofilm-figuren bei San Andrea wie z.B Jason

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 18:57 von Kratos94

nein es sollte kein witzt sein.jason gibt es wirklich. aber bei san andreas?

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 19:02 von gelöschter User

das ist doch alles "unfug" :D. warum sollte rockstar bekannte killer in ein spiel wie dieses reintun? das wär totaler schwachsinn.

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 19:06 von gelöschter User

@noobsaiboot: Wie? meinst du Jason gibts in Echt?

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 19:09 von Kratos94

wieso willst du das wissen? haste angst? ;)

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 19:12 von gelöschter User

ein film von jason freddy krueger v.jason nein ich meine nicht das es ihn in wirklichkeit gibt wieso hast du angst?

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 19:14 von gelöschter User

er denkt jetz bestimmt das jason kommt und ihn killt :D is nicht ernst gemeint Kratos94 :]

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 19:15 von gelöschter User

Scho! ich heul grad. Ich hab auch Angst das leatherface und Mikle meyers kommen

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 19:17 von Kratos94

hab keine angst du bist der ghost of sparta aber troztdem uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 19:17 von gelöschter User

:D:D:D:D lustig

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

Stimmt. ich hab ja noch meine Chaos Klingen

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 19:20 von Kratos94

und vergiss nicht aufwerten.

Antwort #18, 09. Juli 2008 um 19:20 von gelöschter User

Ich bin Leatherface und Chinese ist Bigfoot das hat er mir eben gesagt!(ich meine es ernst)

Antwort #19, 09. Juli 2008 um 19:21 von Chaoskid

und die magische power.damit du dich weren kannst mit dem zorn des titans.

Antwort #20, 09. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

wow wir haben in der community einen bigfoot und einen letherface.

Antwort #21, 09. Juli 2008 um 19:22 von gelöschter User

seit stolz drauf!

Antwort #22, 09. Juli 2008 um 19:24 von Chaoskid

Jetzt fehlt nur noch Jeeper Creeper

Antwort #23, 09. Juli 2008 um 19:25 von Kratos94

und jack the ripper.der bin ich.was ist mit hulk?

Antwort #24, 09. Juli 2008 um 19:26 von gelöschter User

ich bin ein alien! mit nem ufo natürlich :D

Antwort #25, 09. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)