Was ist besser (Monster Hunter 3)

Bin jetz schon JR32 und hab mich gefragt ob es eigentlich besser ist sich zum Beispiel eine Rathalos ruestung+ zu schmieden oder sich eine vorhandene Rathalosruestung die auf stufe 6 ist zu stufe 7 usw zu verbessern.Schon mal danke im voraus ^^

Frage gestellt am 21. März 2012 um 16:49 von Schokz

8 Antworten

Das musst du selbst entscheiden, ich persönlich finde es besser +Ruestungen zu benutzen.

Antwort #1, 21. März 2012 um 16:53 von Maulwurf_xd

Also da gibt es dann schon ein, zwei Unterschiede:

-Die +Rüstung hat mehr Element Verteidigung
-Es gibt manchmal mehr, manchmal aber auch weniger Dokorationsschlitze
-Es sind meistens bessere Fähigkeiten dran

Also ich würde dir empfehlen zuerst vielleicht die Qurupeco+ Rüstung zu machen. Danach die Rathian+ Rüstung die ich persönlich noch mit JR 50 benutze ;)

Was danach weiß ich auch noch nicht so recht...

(Mein gamername>> Jaba)

Antwort #2, 21. März 2012 um 16:57 von GT5_DRIVER

ich finde es besser wenn man die normale los rüssi aufbessert. Ich kann gut und gern auf übersinnliche kraft verzichten. Ausserdem finde ich die skillverteilung der low los besser.

Als kleiner Nebeneffekt brauchst du nicht soviele Materialien, denn die +-rüssis kosten wirklich immens viel zeugs ;)

MfG

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:58 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ehh... Gt5 Driver schreibst du immer dein name auf oda warum machst du das?

Antwort #4, 21. März 2012 um 16:59 von LagiKiller1010

LagiKiller1010 ein bisschen Werbung muss immer sein :DD

Antwort #5, 21. März 2012 um 17:00 von GT5_DRIVER

xDDDD

Antwort #6, 21. März 2012 um 17:08 von LagiKiller1010

Mein Gamername ist Tapetz/Brutos

Antwort #7, 21. März 2012 um 17:24 von gelöschter User

speziell bei der los rüssi würd ich nur den kopf + nehmen dann bekommst mit ner 2-slot-waffe easy angriff+++ und kritisches auge+3 rein

Antwort #8, 21. März 2012 um 18:52 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)