Dlc Infos heiß, heiß,heiß! (Final Fantasy 13-2)

Nach einem Kostüm aus Assassin's Creed bekommt Final Fantasy 13-2 nun auch ein Mass-Effect-Outfit.
Bereits vor kurzem gab es Gerüchte dazu, nun hat es die aktuelle Ausgabe der Famitsu bestätigt (via Siliconera.
Der DLC soll demnach am 27. März in Japan erscheinen und Shepard-Outfits für Noel und Serah enthalten. Bilder dazu gibt es bislang nicht.
Außerdem wird am 27. März noch ein weiterer DLC veröffentlicht, der Ultros und Typhon aus Final Fantasy 6 für Kämpfe im Kolosseum und als rekrutierbare Gruppenmitglieder enthält.

^^

Frage gestellt am 21. März 2012 um 16:52 von jojoloe

6 Antworten

Ok ,dann warte ich mal... Und wann erscheint das Assassins Creed Outfit? ^^

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:22 von gelöschter User

jap 27 märz in japan^^ wahrscheinlich 29. märz in deutschland (ps3). Da erscheinen die assasins creed outfits und die beiden kolluseum gegner^^

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:25 von jojoloe

Ich bin gespannt wie Ultros und Typhoon aussehen werden. Die kamen doch seit FFVI nicht mehr irgendwo vor oder? Bin mir da nicht sicher. Ich kenn auch beide nur vage über FF Dissidia für die PSP. Mal schauen was die so alles können?. Was werden die den vom "Typ" her sein; Brecher? Heiler oder vllt Vert?

Antwort #3, 22. März 2012 um 13:18 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also ich hab die beide schon gesehen als pic^^ ich denke Ultros wird brecher sein und Typhon verheerer^^ hoffe aber das es mal heiler oder vert. werden^^

Antwort #4, 22. März 2012 um 13:59 von jojoloe

schick mal n link oder so will die auch sehen ^^.

Na ich denke ich werd bei Lightning als Verheerer bleiben ^^

Antwort #5, 22. März 2012 um 17:50 von Bahamut06

Antwort #6, 22. März 2012 um 17:52 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)