pkmn Team (Pokemon Diamant)

könnt ihr mir gute pkmn für die top 4 empfehlen eine info ich habe dass starter panflam gewählt und dialga hab ich auch schon.

Frage gestellt am 21. März 2012 um 16:58 von sk141

3 Antworten

Bojelin, Simsala, Luxtra, Knakrack, Roserade, Staraptor...etc.

Nur um mal ein paar "nützliche" aufzuzählen.
Du wirst doch jetzt auch irgendein Team haben, oder?
Machs doch mit dem.

Antwort #1, 22. März 2012 um 12:24 von derschueler

Raichu,Staraptor,Roserade,Panferno,Bamelin,Kaumala

Die bringen wirklich was glaub mir
denn du brauchst für die Top Vier
oder nimm die mit den mit Typen

Antwort #2, 24. März 2012 um 22:04 von diespielerinmade

...auf lvl 100,reichen Dialga und pannferno ja auch um die liga nur mit denn 2 pokemon zu packen xD,also wenn du noch 4 wilst,nimm 2 psycho,1 geist und 1 deiner wahl...ist ok egal welches du nimmst,dein team ist schon spitze mit den 2 die du hast.EInfach lso lvln.

Antwort #3, 27. März 2012 um 22:33 von saix1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link