pkmn Team (Pokemon Diamant)

könnt ihr mir gute pkmn für die top 4 empfehlen eine info ich habe dass starter panflam gewählt und dialga hab ich auch schon.

Frage gestellt am 21. März 2012 um 16:58 von sk141

3 Antworten

Bojelin, Simsala, Luxtra, Knakrack, Roserade, Staraptor...etc.

Nur um mal ein paar "nützliche" aufzuzählen.
Du wirst doch jetzt auch irgendein Team haben, oder?
Machs doch mit dem.

Antwort #1, 22. März 2012 um 12:24 von derschueler

Raichu,Staraptor,Roserade,Panferno,Bamelin,Kaumala

Die bringen wirklich was glaub mir
denn du brauchst für die Top Vier
oder nimm die mit den mit Typen

Antwort #2, 24. März 2012 um 22:04 von diespielerinmade

...auf lvl 100,reichen Dialga und pannferno ja auch um die liga nur mit denn 2 pokemon zu packen xD,also wenn du noch 4 wilst,nimm 2 psycho,1 geist und 1 deiner wahl...ist ok egal welches du nimmst,dein team ist schon spitze mit den 2 die du hast.EInfach lso lvln.

Antwort #3, 27. März 2012 um 22:33 von saix1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link