akantor (MH Freedom Unite)

hilfe! ich nehm die akantorquest (nekoht) an und denk mir: mensch endlich akantor, der wird ja easy werden… aber er war es nicht! ich schaffs einfach nicht ich hab das glimm und handtaschenschwinger, blitzbomben auch, nargarüssi s und ceanataur u.

Frage gestellt am 21. März 2012 um 17:10 von hunterallstar99

22 Antworten

nimm nur zeug zum healen mit dan noch zum kombieniren und das alltagszeug wetzsteine usw. und dan noch kaft und panzerzeug also amulette und klauen und dann wirst es sich schaffen d

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:19 von GW-meister

ich dachte das auch aber es klappte auch nich

dann hab ich mir überlegt das narga mit bomben nicht schwer ist
und hab versteckter brecher gemacht

ein paar bomben
kraftkralle kraftamulett panzerkralle
blitzbomben und zur taktik fragste mich wenn du eine brauchst

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:21 von hewman3000

Machs so: hau immer auf den Bauch hab ich auch gemacht.Aber vorsichtig muss man dort sein den sein Bauchplatscher und sein Geflenne haut einen ziemlich um.

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:33 von GW-meister

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich brauche eine taktik. thx für alle antworten

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:38 von hunterallstar99

ach ja, soll ich glimm oder handtaschenschwinger nehmen?

Antwort #5, 21. März 2012 um 17:52 von hunterallstar99

mach dir versteckter brecher wenn du ads net willst dann nehm handtaschenschwinger aber versteckter is viel besser

Antwort #6, 21. März 2012 um 18:01 von hewman3000

hanttaschenschwinger
Totenschädel
ceanataur U
ceanataur U
ceanataur U
ceanataur U
(foll aufgebessert)
Skills:
Hemmungslosichkeit+3
scharfschwert
Itames:
10 trank
10 megatrank
10 honig
10 kraut
10 blaupilz
3 Lebenspulver
10 Lebenskristalle
10 wyvern klauen
20 Wetzsteine
10 pantzersamen
10 bomben (oder berstarowanna(das was mann brauch um Apprall+ zu machen))
10 apprallbomben+
10 apprallbomben
3 große bomben
5 kaltgetränk
2 maxitrank
so das sind die wichtigsten materialien wenn du willst kannst du noch was hinzufügen
Taktick:
gehe auf seine (von ihm aus gesehen) linke seite unt lade den hammer auf er wird eine attake machen die dich (wenn du auf der seite stehst) nicht treffen wird. wenn er sich dann zu dir umdreht dan machst du den Superpount(voll aufgeladene 2-hit attake)und so weiter bis er gestunt(Sternche um seinen Kopf)auf dem boden liegt gehe zu seinem kopf und mach die dreieck attacke 2x hintereinander und das so lange bis beide Reißzähne kaputt sind wenn dies der fall ist benutz die Apprallbomben+ gehe vor seine brust und ahte darauf dass die bomben auch treffen dasselbe auch mit den nachkombinirten und den großen. wenn dies erledigt ist weiter auf seinen kopf. nach dem 3. spätesten 4. stun ist er fast tot wichtig ist wenn deine leben nur noch die hälfte (oder weniger)betragensofort megatrank oder Lebenspulver schlucken

Antwort #7, 21. März 2012 um 18:30 von tobkiller

Eine kleine Änderung deiner Taktik: Die Rüstung, die du empfohlen hast, ist meiner Meinung nach die beste für High-Rank, aber man sollte die Fähigkeiten Schärfe +1, Scharfschwert und Hemmungslosigkeit +1 einbauen. Schärfe +1 ist deutlich mehr Wert als 20% Affinität. Ansonsten gute Taktik^^

PS: Versteckter Brecher ist zwar auf High-Rank noch gut (auf G total nutzlos), da Akantor aber Donnerschwäche hat, ist hier Handtaschenschwinger empfehlenswert.

Antwort #8, 21. März 2012 um 19:59 von PlesiothHunter

evl. aber ich find 40% affi besser rechne mal 40% von ca. 1000 und dan das +1000 mehr dammage is meinermeinung nach besser

Antwort #9, 21. März 2012 um 20:22 von tobkiller

1. Affnintät macht nur 25% mehr Schaden.
2. Deine Rüstungsvorschlag hat nur 20% Affinität mehr, Hemmungslosigkeit ist bei mir ja auch drin.
3. Du machst ja nicht nur Affinitätsschläge, auch mit Hemmungslosigkeit +3 nicht.
4. Unterschätze auf keinen Fall den Wert der Schärfe, da sie einen hohen Multiplikator sowohl auf Raw als auch Element Damage bringt und dadurch der Affinität überlegen ist (die ja auch den Elementschaden nicht erhöht).
5. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Schärfe +1 die beste Fähigkeit im Spiel ist.

Antwort #10, 22. März 2012 um 09:53 von PlesiothHunter

und scharfschwert und Bestohrenstöpsel und mut und autonachladen?

Antwort #11, 22. März 2012 um 19:03 von tobkiller

Ich spreche nur von Klingenmeister-Fähigkeiten, da ein Schütze wohl kaum Schärfe +1 haben wird^^ Damit fallen Autonachladen und Mut schon mal weg. Scharfschwert ist zwar eine gute Fähigkeit, aber die vorhandene Schärfe länger zu halten ist nicht so gut wie noch bessere zu bekommen, die dann ja auch insgesamt länger hält. Außerdem kann man Schärfe +1 und Scharfschwert sehr gut zusammen bekommen, was dann noch besser ist. Und Bester Ohrstöpsel ist zwar gegen einige Monster nützlich, aber niemals so effektiv wie eine höhere Schärfe.

Antwort #12, 22. März 2012 um 20:09 von PlesiothHunter

ansichtssache

Antwort #13, 23. März 2012 um 18:23 von tobkiller

ansichtssache

Antwort #14, 23. März 2012 um 18:23 von tobkiller

ansichtssache

Antwort #15, 23. März 2012 um 18:23 von tobkiller

ansichtssache

Antwort #16, 23. März 2012 um 18:23 von tobkiller

Nicht nur Ansichstsache, sondern auch eine Sache vom Damage Formula.

Antwort #17, 24. März 2012 um 09:55 von PlesiothHunter

und ich sage: evl kein bock weiter zu deksutieren

Antwort #18, 25. März 2012 um 10:59 von tobkiller

und ich sage: evl kein bock weiter zu deksutieren

Antwort #19, 25. März 2012 um 10:59 von tobkiller

und ich sage: evl kein bock weiter zu deksutieren

Antwort #20, 25. März 2012 um 10:59 von tobkiller

und ich sage: evl kein bock weiter zu deksutieren

Antwort #21, 25. März 2012 um 10:59 von tobkiller

und ich sage: evl kein bock weiter zu deksutieren

Antwort #22, 25. März 2012 um 10:59 von tobkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)