lohnt sich´s (Uncharted - Golden Abyss)

Also ich habe seit einer Woche eine PS Vita und noch kein Spiel,deswegen wollte ich fragen ob sich das Spiel auch lohnt.(hab noch kein Unchartd Spiel)

danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 21. März 2012 um 17:15 von gearspirit-player

3 Antworten

also das war auch mein erstes uncharted spiel und es lohnt sich auf jeden fall, es ist richtig cool, hat ne mörder geile grafik und die story fesselt ein bis zum schluss.

als zweites spiel würde ich dir ultimate marvel vs. capcom 3, wipEout 2048 oder das neue mortal kombat das für die ps vita noch rauskommt.

Antwort #1, 21. März 2012 um 18:28 von rock_strongo

danke hast mir sehr geholfen ^^

Antwort #2, 22. März 2012 um 13:07 von gearspirit-player

jo bitte ^^

Antwort #3, 22. März 2012 um 15:33 von rock_strongo

Dieses Video zu Uncharted - Golden Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)
* gesponsorter Link