Wie kann ich den Wächter am ende des Spiels am besten besiegen? (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich habe am meisten ruffy zorro und sanji trainirt, und würde gerne wissen, wie ich mit den dreien den Wächter am besten besiegen kann, ich beib da immer hängen gibts bei dem spiel wie bei der wii nach dem wächter auch noch einen Dämon? Ruffy hat ggschlag lv.5 gg peitsche lv5 und gg axt lv5 auch noch ggBallon lv5 gg rakete lv 5und gum gum sturm sp technik lv5 gear 2 gelernt Zorro alles lv 5 kann nur noch nicht die zweite sp technik sanji alles lv 5 teufelsbein gelernt ich habe 10 tp kapseln und nicht mehr? Mit wem habt ihr den 'Wächter geschaft?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 17:39 von schneider64

4 Antworten

Trainiere Chopper und bring ihm Rumble Ball bei , so habe ich es nur mit ihm geschafft (Natürlich mit Tränken ^^ )

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:44 von DarthMaul98

Woher bekomme ich diese Tränke und die zutaten für rumble boy und gute gerichte, die viel tp/sp bringen?

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:49 von schneider64

tränke bekommst du durch sammeln von pillen und und ein königliches gelee
für den rumble ball brauch du medizin level:3
und ein goldenes ei,ein goldenen herkules und 2 gold früchte

aber um den wächter zu besiegen kannst du auch schiespulver herstellen oder sonstige dinge wie donnerpulver die ziehen den wächter mehr tp

oder du läufst immer um ihn rum und greifst an wenn seine deckung schlecht ist die benutz ich auch immer und habe so noch nie verloren

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:43 von nintendoking

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Also ich habs ganz leicht mit Sogeking, Luffy und Brook geschafft. Zuerst den Wächter mit Sogeking schwächen (ich hab Lysop zwar nicht viel trainiert, hat aber trotzdem viel abgezogen), den Großteil hat dann Luffy erledigt und den Rest dann mit Brooks Spezialattacke (die zieht ziemlich viel ab!). Und natürlich zwischendurch immer die SP mit Tränken bzw. Kapseln aufladen ^_^

Antwort #4, 24. März 2012 um 12:13 von Sayori-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)