Van is doof! (Tales of the Abyss)

Wie besiege ich den :(
(Das 2. Mal)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:09 von Castlefreak

25 Antworten

*kopf gg wand knall*
ihr seid schon kleine spoilerer. xD

hm.
eigentlich kann man da nicht wirklich gut stipps geben.
ich würde einfach ihn immer gut im auge behalten, und aus seinen zaubern raus rennen.
joa.
ansonsten.. lenk ihn von deinen zauberern ab, quasi lass ihn sich auf dich konzentrieren, verklopp ihn etwas und wie gesagt, renn aus den zaubern raus.
mehr kann man da nich zu sagen eigentlich.

und bitte ... sag vor nem spoiler bescheid.. xD
spoiler sucken. ._.

Antwort #1, 22. März 2012 um 00:25 von AnimalCrossingFanNr1

[[/3ds/tales-abyss/frage...]]

Die zweite ist meine:3

Antwort #2, 22. März 2012 um 20:03 von superyoshi5

Ja, jetzt weiiß man sogar, dass man 2x gegen ihn kämpft, haha schon lustig das es einige nicht verstehen...

Antwort #3, 24. März 2012 um 08:46 von DonPersien

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
ich hasse spoiler xD
ich finde, spieltipps sollte da mal ne richtige regel gg machen, bzw wenigstens ne funktion, dass man eben dadrauf klicken muss, damit mans lesen kann.
..und nicht direkt sieht.

ich mein, ich hab das game eh schon n paar mal durch, mich kann da net mehr spoilern, aber allgemein sind spoiler einfach besch*ssen xD

mir hat mal jemand den killer von heavy rain gespoilert, DA bin ich vllt ausgerastet.. -_-
xD

@don:
versuch diese frage zu vergessöööön *~* *gehirnwäsche mach* xD
bzw.. denk an tear DENK AN TEAR xD

Antwort #4, 24. März 2012 um 22:34 von AnimalCrossingFanNr1

@Fremden
Ich habe es doch auch schon durch. xD
Aber mich stört es trotdem, was ist das für ein riesen Spoiler! Man weiß das es noch lebt... das ist grausam!

Antwort #5, 25. März 2012 um 05:20 von DonPersien

fremden, lol :D
'fremde' käm besser in frage. ._.
was solls.

Antwort #6, 25. März 2012 um 13:39 von AnimalCrossingFanNr1

Meint ich ja...(verdammt wieso kann man die Antwort nicht bearbeiten)

Antwort #7, 25. März 2012 um 15:17 von DonPersien

stimmt, das sollten sie auch mal einführen 8D
genau wie die funktion, spoiler auf wunsch klickbar machen zu können xD

hm. und nen chat. :D
xP

Antwort #8, 25. März 2012 um 15:23 von AnimalCrossingFanNr1

Naja, aber ist halt kein richtiges Forum :(
Warum bin nur so lange hier Mitglied?!

Antwort #9, 25. März 2012 um 16:06 von DonPersien

hmmm weil du ein zoooocker bischt? :>
ja.. schon.. aber es wäre trotzdem cool.

... ist es seltsam, dass mir der [Gefällt mir]-button fehlt? xP

Antwort #10, 25. März 2012 um 20:57 von AnimalCrossingFanNr1

Tales of Graces f Tales of Xillia!
Will haben, will alle Trophäen! Alles!
SHOW NO MERCY!

Antwort #11, 26. März 2012 um 04:32 von DonPersien

Sorry, anfall aber Tales of the Abyss war so gut!
Hoffentlich sind nicht nur die alten gut... :(

Antwort #12, 26. März 2012 um 04:33 von DonPersien

also dounat (dawn of the new world)
war ja nen komplett reinfall 8D

bei xillia siehts übrigens gut aus, dass es nach europa kommt, das wurde letztens in so ne 'trademark' liste eingetragen o:
und graces KÖNNTE man sich ja bereits aus amerika importieren lassen, aber damit namco sieht, dass es in deutschland AUCH interesse an tales of gibt, hab ich das nich getan, sondern warte, bis es im sommer hier erscheint.
... hoffentlich meinen die mit 'sommer' nicht august, das käm bei mir richtig schei*e.

aber ich bin da auch schon richtig heiß drauf *_*
graces kann ich in den ferien mal kurz spielen, meine freundin hat es nice ignoriert, daran zu denken, dass namco vllt denken könnte, dass es sich eh nicht lohnt, die games hier rauszubringen, und es sich aus amerika importiert xP
(denn.. wenn es sich alle aus den USA importieren lassen, würde es zum deutschland release ja keine sau mehr kaufen, weils ja schon jeder hat.<.<)
aber naja.. jedem das seine..
aber ich kann sagen: ICH UNTERSTÜTZE DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT! xD
und somit auch den festen willen, namco zu zeigen, dass es in deutschland 'tales of' - fans gibt! :<

und bei xillia hab ich auch schon voll den flash von.. xD
alvin sieht so gut aus *__*
&wen ich noch mag, kann man ja am ava erahnen.. :D

hier bei spieletipps steht ja, dass xillia hier schon ende 2012 rauskommen soll..
aber iwie kann ich das nich so glauben..
aber was solls, geduld zahlt sich aus, richtig? :>

Antwort #13, 27. März 2012 um 19:27 von AnimalCrossingFanNr1

Ich bezweilfe auch ernsthaft, dass wir Xilia dieses Jahr - wenn überhaupt, schließlich steht offiziell ja noch gar nichts fest - noch sehen werden.

Wenigstens kommt Graces F bereits im Sommer, ich machs da genauso wie du, wenn sie sich schon die Arbeit machen das zu lokalisieren, werd ich auch dei EU-Version kaufen.

Und bis dahin zock ich einfach nochmal Final Fantasy VI durch.

Antwort #14, 28. März 2012 um 10:28 von Xion-Survives

Geduld!
Ich zocke nochmal Monster Hunter Freedom Unite, Kingdom Hearts 1 und Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations!

Also wir dürfen ja nur hier rum posten, weil der Typ einen fiesen Spoiler drin hatte...
Ist die Bestrafung dafür :)

Antwort #15, 29. März 2012 um 06:37 von DonPersien

Moment mal aber Milla und Jude sind doch Hauptcharaktere oder?!
Jude ist cool! *-*
Aber Luke ist cooler! :(

Antwort #16, 30. März 2012 um 06:31 von DonPersien

Hauptcharaktere in JRPGs sind nie cool ;o.
Die Ausnahmen kann ich an einer Hand abzählen, lol.

Antwort #17, 30. März 2012 um 17:53 von Xion-Survives

das stimmt leider öfter.. xD
luke ist eig bisher der erste, der mir so RICHTIG gut gefällt. :<
asbel ist mir bisher auch noch nicht sooo~ mega sympatisch, aber ma sehn, wie das läuft, wenn ichs erstmal spielen kann.
und alvin find ich bisher auch interessanter als jude, aber jude hat ganz knuffige augen ^^
und mal zum weiblichen teil, von milla hab ich echt keine ahnung, was ich von der halten soll, ob die jetzt zu übertrieben ist, oder doch ganz cool.. xP
da würd ich aber meinem charakter designer von team symphonia bzw project vesperia fremd gehen xD
milla ist nämlich (genau wie leia und.. rowen oder wie der opi hieß xD) von dem team destiny charakter designer gemacht worden und jude (eben wie elise und alvin :P) vom team symphonia (auch project vesperia genannt) typen. die beiden teams gehören beide zu den tales studios, aber kümmern sich eben um verschiedene spiele :<
team symphonia hat bisher die ganzen 3d games gemacht, und destiny eher die 2d teile.
graces f ist hier das erste 3d game, was von team destiny gemacht wurd... nach nem artikel, den ich gelesen hab ô.O

xillia ist das erste spiel, wo die alle zusammen arbeiten.

Antwort #18, 31. März 2012 um 00:29 von AnimalCrossingFanNr1

JRPG Maincharaktere die cool sind:
Cloud
Squall
Zidan
Tidus
Vaan
Lightning
Noel
Luke
Noctis(wird cool sein ;) )

Der andere und mir fällt nix ein!

Antwort #19, 31. März 2012 um 02:41 von DonPersien

@ Final Fantasy Protagonisten

Vaan... VAAN. Allein schon den als Hauptcharakter seines Spiels zu bezeichnen ;o.

Cloud vereint die Hälfte aller bekannten geistigen Störungen in einer Person. Und Tidus ist allein deswegen nicht cool, weil er an der schlimmsten Szene der ganzen Serie beteiligt ist.

Squall, Noel und Lightning sind objektiv betrachtet vermutlich ganz cool, aber da ich ihre jeweiligen Spiele nicht gerade toll finde, kann ich ihnen wohl nicht allzu viel abgewinnen.

Bei Zidane hast du aber Recht.auch wenn es mir ja schleierhaft ist, wie du Terra auslassen konntest, aber gut.

@ Tales Protagonisten

Asbel ist allein schon von der Charakterbeschreibung so ein verdammt klischeehafter Typ mit Helfersyndrom, von denen ich in letzter Zeit viel zu viele sehe (Shulk aus Xenoblade, Zael aus The last Story, usw.). Und die schaffen es dabei alle nicht cool zu sein, wobei das durchaus geht, siehe Zidane.

Der letzte Protagonist eines JRPGs, den ich wirklich mochte, ist glaub ich Yuri Lowell aus Tales of Vesperia. Luke wäre auch ganz cool gewesen, wenn sie ihn nach Akzeriuth nicht so extrem umgekrempelt hätten.

Bei Xilia warte ich mal ab. Medizin-Student ist ja zumindest kein typischer Job für nen Hauptcharakter. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass Milla der eigentliche Hauptcharakter wird. Die erinnert mich an Terra, was ja an sich schon ein sehr gutes Zeichen ist.

Antwort #20, 31. März 2012 um 11:05 von Xion-Survives

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!
Cloud ist so cool *-*
"My reality is mine alone" sage ich nur!

Antwort #21, 31. März 2012 um 16:03 von DonPersien

ja, yuri ist wirklich ziemlich cool <.<
aber flynn mag ich auch sehr :[
die beiden sorgen zwar immer für so ultra-gaye-momente.. :D aber okay, gut. xP
und bei jude.. xD
ja du hast recht, son held ist eig. nie medizinstudent :D
wird bestimmt ziemlich interessant.
aber milla kann ich da wirklich kein stück abschätzen.

-ich weiß nicht, ob folgender satz ein spoiler ist! :D-
milla ist ja nen elemtargeist, und die wirkt auf mich total..
unnahbar.. xD aber anscheinend hat sie auch so wenig plan, von menschen und dem zeugs, dass sie vllt auch voll in die blöden situationen rein trampelt und voll der schussel ist :D

alles ist möglich.
aber leia ist mir bisher relativ unsympatisch.
findet ihr nich auch, dass der ihre klamotten aussehen wie ne biene oder sowas? o_o
ich mein, die hat transparente flügelchen.. :<
oder sowas xP

welcher char ist euch bei dem ganzen tales of gedöns eig am unsympatischsten? :<
also ich HASSE natalia.
und regal (xD) mag ich auch nich wirklich.
aber nutty toppt nix, ich kann die echt überhaupt net ab.

Antwort #22, 31. März 2012 um 19:50 von AnimalCrossingFanNr1

Natalia, Colette und dieses Piratenmädel aus der PS3-Version von Vesperia. Letztere im Grunde nur, weil sie furchtbar aussieht ;o. Abgesehen davon beinahe alles aus ToS 2.

Hab mich jetzt mit Xilia noch nicht so auseinandergesetzt, dachte bisher immer nur, dass Milla einfach nur mit den Elementargeistern lebt und nicht selbst einer ist.

Und Cloud hat abgesehen von seinen Psychosen noch ganz andere Probleme. Unter anderem, dass Sephiroth bei ihm in regelmäßigen Abständen die Gedankenkontroll-Nummer abzieht und er nie auch nur den Versuch macht irgendwas mit Tifa oder Aeris anzufangen. Und allen voran das ganze Zeug, was er in den Szenen nach dem dritten JENOVA-Kampf macht. Aber gut, jedem das seine

Antwort #23, 31. März 2012 um 20:55 von Xion-Survives

hmm ich find patty eig ganz süß T__T
aber iwie etwas überflüssig, hm?
ich mein die haben bei genau dem selben spiel einfach nen neuen charakter dazu gestopft o:
iwie n bissi komisch. aber süß find ich sie trotzdem :<
wieso magst du colette nich? :D
ehrlich gesagt, ist die einer meiner lieblings charaktere.. xD

naja an symphonia häng ich eh ziemlich dolle, weil das halt so bei mir die anfänge des ganzen tales of universums waren 8D

aber da haste recht, dounat, halt dawn of the new world..
ist zum kotzen. -.-
am liebsten würde ich es aus der tales geschichte löschen D:<
verdammter fehltritt.

Antwort #24, 31. März 2012 um 21:25 von AnimalCrossingFanNr1

Liegt nicht unbedingt an Colette selber, sondern daran, dass sie mich von der Persönlichkeit her an nen Charakter aus einer anderen Spieleserie erinnert, den ich gar nicht abkann, ich geh also schon ziemlich voreingenommen an die ganze Sache ran ;o.

Jo, Dawn of the New World kann man wirklich vergessen. Abgeschlossene Spiele fortzusetzen hat einfach keinen Sinn. Final Fantasy macht das ja inzwischen bei jedem Hauptteil und kaum eine dieser Fortsetzungen ist gut. Das gehört auch zu den Gründen, aus denen ich die neuen Tales Of Teile den neuen Final Fantasys vorziehe. Und das mag was heißen, Final Fantasy - insbesondere der sechste und neunte Teil - sind für mich dass, was für dich Tales of Symphonia ist.

Antwort #25, 31. März 2012 um 21:46 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)