shaco oder udyr... (LoL)

hey leute wollte mir mal wieder nen champ zulegen der im jungle spielbar ist UND auf lane da wollte ich fragen ob shaco oder doch udyr dafür besser ist

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:10 von seikoma

3 Antworten

Udyr

Jungle alleine würd ich fast zu shaco tendieren
Aber wenn lane UND jungle dan Udyr

Antwort #1, 21. März 2012 um 18:26 von gelöschter User

gangplank...

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:45 von gelöschter User

Vergiss Shaco.Auf jedem Elo permaban und somit zu 99.99% nicht im Ranked spielbar.Für Normal Games np.
---
Udyr! Du kannst dich mit ihm immer am Gegner orientieren.
Kannst entweder auf Support-Jungle/Tank spielen wie mit Randuins und Shurelias oder du gehst mehr auf DMG mit Glanz und Blutdürser/Madreds.
Sehr Itemunabhängig,weshalb du eig kaum DMG Items brauchst.
Trotzdem spiele ich ihn ein bisschen mehr auf Tank,da man dich mit turtle nicht down krigt und du im Teamfight den Carry permastunnen kannst.Dein Team erledigt dann den Rest und du spammst Tiger.
Kauf ihn dir.Falls nicht gebannt/gepickt immer meine erste Wahl für den Jungle.(Nach Rammus).

Antwort #3, 21. März 2012 um 21:19 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)