Fragen zu den Trophäen (Naruto Ninja Storm Generations)

grundsätzlich kauft man das spiel ja nicht wegen den trophäen wenn man das spiel lange spielt und wenn einem dann auch noch so 2-3 fehlen gibt man sich mehr mühe platin zu bekommen, also habe ich einfach mal nach al denn trophäen gesucht die es gibt und keine online trophäen gefunden wie bei storm 2 (das ist auch gut so) nur ein paar trophäen die sagen das man titel, bilder, ninja info karten 80% sammeln soll kriegt man die offline oder muss man wieder irgendwie 50 online kämpfe gewinnen um die zu bekommen?

ist irgendwie zu früh diese frage zustellen aber vieleicht hat ja einer von euch die US oder JPN version des spieles schon gekauft und durch gezockt

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:20 von MCell

7 Antworten

die sind schon bekannt^^ nein hab ich nicht wenn man jemand kennt der es hat (egal japanisch oder englisch) kann man es auf deutsch sehen schau mal in youtube hat mal jemand reingestellt

Antwort #1, 21. März 2012 um 18:23 von MegaUltimateMaster

ja ich weiss das man sie kennt die frage war ja für die trophäen von dem ich geschrieben habe kriege ich alle 80% der titel offline oder muss ich online spielen und gewinnen für die 80% es verstehen und dann antowrten bitte nicht einfach antworten, bei storm 2 muss man für titel 10, 20, 30, 40 und 50 online siege holen für 5 verschieden titel und +2 für 10 und 20 niederlagen also nochmal zur meiner frage ich öffne es für die jenigen die einfach nur antworten gibt es auch solche online titel bei generetions denn für online kämpfe habe ich keine lust, es soll möglichst jemand antworten der meiner frage verstanden hat...

Antwort #2, 21. März 2012 um 20:19 von MCell

Guck dir doch die Trophäen an wenn da nichts von online steht, gibts da auch nichts.

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ohh man wieder so einer -.-

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:42 von MCell

Das war doch deine Frage also ich sag mal nein nichts was du Online für ne Trophäe machen musst.

Antwort #5, 21. März 2012 um 20:51 von gelöschter User

MCell meint ob du z.b paar online kämpfe machen musst damit du z.b ein titel dafür griegst und ich denk mann muss nur 80% der ninja info karten und 80% der titel sammeln weil es die anderen 20% auf den karten codes gibt :D

Antwort #6, 21. März 2012 um 21:17 von KurumaSennin67

Ja hab ich doch gesagt Ü.Ü

Antwort #7, 22. März 2012 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)