packt der Pc das? (BF 3)

Ich wollte mal wissen ob der pc bf3 schafft und wenn ja auf welcher grafik

i5-2320 3.0 ghz
geforce gt530 mit 1024 mb
4 gb arbeitsspeicher
wind. 7 64-bit
weiß nich ob ich noch was vergessen hab :)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:25 von Hero-Eric

10 Antworten

läuft etwa mittel-hoch.

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:31 von MHP-Fan

Die GT530 ist eine Low-End Graka und packt BF3 nur auf niedrig.

Antwort #2, 21. März 2012 um 22:14 von Damnation

schau auf www.canyourunit.com nach. Da steht, obs dein PC auf Maximum schafft oder nicht

Antwort #3, 22. März 2012 um 11:11 von mr_smithpip1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oder auf der seriösen Seite www.notebookcheck.de

Antwort #4, 22. März 2012 um 12:25 von MHP-Fan

wenn es nur auf niedrig geht ist es aber flüssig oder?

Antwort #5, 22. März 2012 um 14:35 von Hero-Eric

Ja auf niedrig müsste es flüssig laufen.

Antwort #6, 22. März 2012 um 15:02 von Damnation

Sollte schon flüssig sein.

Antwort #7, 22. März 2012 um 15:39 von MHP-Fan

ich würde mit dem "seriös" vorsichtig sein.
ich habe mein pc auf der ("seriösen") NVIDIA-seite checken lassen und dort wurde mir angezeigt, dass meine geforce gt540m bf3 nicht packt und dann wurden auch schon neue grafikkarten angeboten und am ende lief bf3 doch...
also meiner meinung ist das alles abzocke. -.-

Antwort #8, 22. März 2012 um 15:49 von asdfGamer

Meine Seite ist zimelich seriös. Bei mir wird ganz einfach alles angezeigt, ohne Abos oder ähniches. Auch werden keine Produkte aufgedreht, wenn was nicht klappen sollte

Antwort #9, 22. März 2012 um 15:57 von mr_smithpip1

@ mr_smithpip1
deine seite ist ebenfalls purer mist.^^

Antwort #10, 22. März 2012 um 16:38 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)