Ort der Restlichen Artefakte (Skyrim)

ich wollte fragen ob jemand fotos oder eine seite hat wo die orte für den beginn eines daedra quest drauf sind ( karte als bild oder so ) zB schrein von azura oder so weil ich suche dringend largashbur und noch 3 andere

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:25 von SuB_ZeRo_90_

7 Antworten

Largashbur ist süd-westlich von Rifton.

Guck doch bei den Tipps & Tricks, da wird es doch gut erklärt.

Antwort #1, 21. März 2012 um 18:30 von KingPupsi

ja aber ich brauch eine karte doch cih finde keine weil die beschreibung hilft mir nicht weil dann kann s ja im arsh der welt sein

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:26 von SuB_ZeRo_90_

Sag mir mal, welche Daedraquests dir noch fehlen.

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:38 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also mir fehlt nur noch das mit zauberbrecher und das mit volgnet oder wie dieser hammer heist also das bei largashbur

Antwort #4, 21. März 2012 um 21:01 von SuB_ZeRo_90_

Also, einmal für das Daedra Artefakt "Volendrung":

http://i.computer-bild.de/imgs/4/0/3/1/5/2/2/Ko...

Und einmal für das Daedra Artefakt "Zauberbrecher":

http://www.scharesoft.de/loesungen/images/skyri...

Antwort #5, 21. März 2012 um 21:30 von KingPupsi

thx :)

Antwort #6, 21. März 2012 um 21:35 von SuB_ZeRo_90_

Antwort #7, 22. März 2012 um 18:33 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)