Einstellungen zum Fliegen (BF Bad Company 2)

Hallo

Ich habe wieder angefangen BFBC2 zu spielen, da ich es jetzt mit einem Kumpel zusammen spielen kann(mit TS) und weil mich die Performance von BF3 mittlerweile stört.
Ich komme aber noch nicht so recht mit den Bewegungen klar gerade beim Hubschrauber fliegen. Früher ging es besser.

Das größte Problem ist, dass es recht träge bei seitlicher Neigung ist. Also wenn man eine Kurve fliegen möchtge. Ich bin mir aber nicht sicher ob das an einer Einstellung oder an der Gewohnheit an BF3 liegt.
↑ Kann jemand dazu noch was sagen?

Und dann wären da noch YAW/PITCH FACTOR. Sollten die eher hoch oder niedrig sein? Das weiß ich auch noch nicht.

Danke sehr!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:33 von game-master3000

2 Antworten

Geht mir auch so. In BF3 bin ich n ziemlich guter Pilot, aber in BC2 komm ich mit dem Blackbird überhaput nicht mehr klar. In BC2 ist die Steuerung irgendwie träger.

Antwort #1, 21. März 2012 um 20:57 von tommyracer01

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Okay ich habs mittlerweile einigermaßen rausgefunden.
PITCH FACTOR muss höher sein. am besten auf 1 aber dann ist es mist wenn man rumläuft. dann hab ich so 0,90 genommen

Antwort #2, 24. März 2012 um 10:02 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)