SPOILER! Grünes Ende (Mass Effect 3)

Hey Leute ich wollte mal Fragen wie man dieses ,,Grüne" ende bekommt? Bei mir erzählt mir der Katalysator nur das mit Chaos und Kontrolle aber nicht von diesem Synthese Ende. Muss man Galaktische Bereitschaft auf 100 bringen? Ich finde den MP nähmlich nicht so toll und ich fände das dann Schade. Oder muss ich einfach alle Truppen also wirklich alle sammeln? Und meint ihr es gibt ein weiteres ME? Ich finde jedes Ende ist so gehalten, das es weiter gehen könnte und es gibt ja auch eine Sequenz, bei der man Shepards Körper und sein N7 Dogtag sieht und er dann nochmal Atmet. Ich fand das Ende übrigens am Anfang noch richtig Episch( Kontrolle) und war danach richtig aufgewühlt. Dann hab ich jedoch herausgefunden, dass die anderen Enden praktisch die selben sind und ich war richtig enttäuscht. Ich hoffe die Entwickler wollten uns nur schocken und im nächsten Spiel (falls eins kommt) stellt sich herraus, dass alles nur ein Traum war oder so^^ Vielleicht ist das auch einfach nur Wunschdenken von mir ;)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:47 von maxometer123

3 Antworten

bist nicht der einziger der von den endings entäuscht ist. bioware steht da enorm unter druck. es wird wohl noch nen patch oder sogar ein dlc rauskommen

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:25 von Vergil006

ja aber ich finde die enden eigentlich ganz gut gelungen. Ich finde nur eben schade, dass man praktisch nur seine lieblingsfarbe für die Explosion aussuchen darf und sonst fast alles gleich ist (ausser im Detail)! Leider hab ich immer noch keine Antwort auf meine Frage: Wie bekomme ich das Grüne Ende!

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:32 von maxometer123

hmmm...komisch
habe das spiel bis jetzt 3mal durch und jedesmal hatte ich die wahl zwischen den 3 enden...hab alle missionen gemacht, alle sternsysteme sofern es ging auf 100% erkundet. habe mich immer komplett vorbildlich oder komplett abtrünnig verhalten, und hatte immer alle 3 enden zur auswahl

Antwort #3, 21. März 2012 um 21:32 von chrizz2307

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)