Cutten (MH Freedom Unite)

mal ne frage wen man den vichern zb die Hörner cuttet
machen sie dan weniger dmg?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:57 von xShoCkWaV3

8 Antworten

eigl. nicht ...?! hm also wäre mir noch nicht aufgefallen aber kannstes ja mal googlen

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:26 von JoshS1996

hm ok trozdem danke

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:38 von xShoCkWaV3

mir persönlich is das nich beim diabloß aufgefallen sondern bei der rathian wen man den schweif ab hat macht die weniger schaden könnt ich mir aber auch beim diabloß vorstallenn

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:39 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Definitiv NEIN, auch nicht bei der Rathian. Monster machen mehr Schaden, wenn sie im Rage Mode sind, und weniger wenn nicht. Ansonsten gibt es außer Rüstungsfähigkeiten keine Möglichkeit, den Damage zu reduzieren.

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:55 von PlesiothHunter

das wenn man cuttet treffen die einen nichmehr so leicht weil wenn man beim diablo die hörnchen cuttet kriegt er euch beim einer anhöhe nicht wenn man z.b beim tigrex den schweif cuttet hat er bei seiner drehattacke nichtmehr soviel reichweite das er euch treffen könnte beim rathalos schweif cutten bin ich mir nicht sicher aber er verliert glaub die fähigkeit zu vergiften

Antwort #5, 21. März 2012 um 20:15 von MonsterHunter_Unite

beim rathalos is das gift doch in den klauen bei der rathian is das im schweif aber wen man den cuttet kann die trotsdem noch vergiften

Antwort #6, 21. März 2012 um 20:18 von didelididelidu

ich war mir ja nicht sicher^^

Antwort #7, 21. März 2012 um 20:28 von MonsterHunter_Unite

cutten erhöht soweit ich weis nur die warscheinlichkeit für dementsprechende objekte in der belohnung ;D
aber manchmahl legen sich auch empfindliche stellen am monster frei wie z.b. beim hermitaur oder monoblos :D

Antwort #8, 21. März 2012 um 21:01 von mrreede333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)