Sachen ablegen - in Fässer sicher? (Skyrim)

Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob das weglegen von Gegenständen in irgendwelchen, beliebigen Fässern und Kisten sicher ist. Denn ich brauch Platz im Inventar und ein Haus kaufen kann ich nicht, denn dazu fehlt mir das Geld. Aber gibt es sonst noch alternativen zum ablegen?

Danke im voraus

MfG

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:20 von Primal97

8 Antworten

wenn es fässer di dir gehören sind bleiben sie drin doch
öffentliche ..da verschwinden sie nach einer gewissen zeit (ingame)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:23 von Revan-1337

Oh... schade, wo könnte ich sie dann sicher ablegen?

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:25 von Primal97

In deinen selbst erworbenen Häusern kannst du deine Sachen sicher verstauen

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:28 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leider fehlt mir aber das Geld dazu. :/

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:29 von Primal97

Mach die Questreihe einer Gilde (Gefährten, Diebsgilde ect.).
Da kriegst du ein Bett und eine Kiste.

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:44 von padde1

hey weiss noch jmd von euch, ob es sicher ist, seine Sachen jemandem wie Lydia zu geben? (noch unverheiratet)

Antwort #6, 21. März 2012 um 20:03 von Primal97

Brauchst keine Questreihe machen...einfaches Beitreten einer Gilde reicht...dann hast Du genug Truhen

Und der Schrank links neben der Theke beim Schmied ist sicher

Antwort #7, 21. März 2012 um 20:40 von Griffin300

ich verstau meine sachen in einer abgelegenen falmer oder dwemerruine. da wird mir nichts genommen da sich da sonst keiner reingetraut auch nich von den banditen^^

ein sicherer platz ist auch in flusswald da gibt es einen versteckten raum aber an den kommst legal erst nach einigen quests im verlauf der hauptquest hinein.

Antwort #8, 21. März 2012 um 21:47 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)