Wie schalte ich R.O.B. frei? (Mario Kart DS)

Also, bei den Kurztipps steht immer z.b dort: Die schnellsten Karts sind R.O.B im Keine ahnung-Kart, oder? Eben und den hätte ich auch gerne!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:23 von Schneekaetzchen

8 Antworten

hallo Schneekätzchen, R.O.B. schaltest du frei, indem du den spezialcum in der Motorklasse "Spiegel" gewinnst.

Wenn du noch Hilfe brauchst, schreib einfach zurück.
mgF MarioKartDS-Master

Antwort #1, 21. März 2012 um 20:53 von MarioKartDS-Master

Falls du mit dem Begriff "Spezialcup in der Motorklasse 'Spiegel'" nichts anfangen kannst: spiele einfach alle Grand Prix durch (1 Stern-Bewertung oder mehr!) und irgendwann hast du alles freigeschaltet.
Eigentlich müsstest du aber wissen, wie man R.O.B. freischaltet! ( Oder hast du noch keinen einzigen Grand Prix gespielt? Ich glaube nicht :-) ) es funktioniert schließlich exakt genauso wie mit allen anderen Charakteren.

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:42 von gelöschter User

Hallo Pirarucu,
bei Mario Kart DS braucht man keine Sternränge, um etwsas freizuschalten, außer Rennmissionen Level 7, das man freischaltet, indem man in jeder Rennmission mindestens einen Stern kassieert.

Antwort #3, 24. März 2012 um 23:52 von MarioKartDS-Master

Natürlich, aber das war auch mehr als Ansporn gedacht denn als Kriterium. Schneekaetzchen scheint neu bei Mario Kart DS zu sein (redundante Frage...), daher fände ich es hilfreich, bei jedem Grand Prix quasi als Training einen 1-Stern-Rang oder mehr anzustreben. Ich persönlich habe auch auf diese Weise trainiert und habe nun jeden Entwicklergeist geschlagen und bei allen Grand Prix 3 Sterne.

Antwort #4, 25. März 2012 um 16:43 von gelöschter User

Ich auch :D Sonst würde ich wohl kaum so heißen ;)

Antwort #5, 25. März 2012 um 16:48 von MarioKartDS-Master

Ich hätt's mir denken können :-)

Antwort #6, 25. März 2012 um 16:49 von gelöschter User

:D Ist nicht schlimm ;)

Antwort #7, 25. März 2012 um 17:02 von MarioKartDS-Master

Danke für die antworten!

Antwort #8, 01. April 2012 um 12:03 von Schneekaetzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)