Hilfe (Winx Club: Mission Enchantix)

Ich habe neu angefangen weil das super langeweilig war jetzt sehe ich das es das spiel hier gibt ihr müsst mir helfen bei diesem wo man diese 4 Schalter machen muss wo man sich beeilen muss bevor der andere wieder rot wird wie habt ihr das geschaft ich komm nicht weiter!

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:55 von gelöschter User

6 Antworten

mit laylas wasserkugeln!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 19:12 von gelöschter User

aha ich hab das aber schon naja ich werds mal auspribieren ich dachte mit Stellas Sternen

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 19:54 von gelöschter User

echt? ich krieg dad nich hin :(

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:34 von YoshiDS

gehe nach oben und drücke bi stella x
gehe dann nach unten und rücke nochmal mit stella x

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 12:14 von magicwinxclub

jetzt hab ich auch kapische, du kannst in die mitte gehn umdrehn und wasserkugeln schießen und wieder umdrehen und wasserkugeln schießen. geht sehr gut.

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 10:58 von YoshiDS

Ich nehme da immer Tecna dann halte ich den A Knopf länger getrückt
und wenn das Stachelding fast unten ist lass ich den Knopf los
dann flieg ich während sie noch schießt nach oben zu den anderen Schaltern

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)