wo bekomme ich diesen gegenstand (Oblivion)

Wo oder bei welchen quest bekommt man den stab von sheogoga mit dem er immer rumfuchtelt. Ich bin schon sheogoga . wen es ein quest ist bitte sagen wie ich diesen quest bekomme .thx .

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:55 von Mplayer

8 Antworten

Na bei Sheogoraths Schrein.
Bei jedem Schrein gibts geile Sachen.
Man muss aber ein angemessenes Level haben.

http://z.about.com/d/vgstrategies/1/0/Q/1/Obliv...

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 20:38 von Fisk

Hm... kann es sein, dass du denkst, dass er den des Schreins des normalen Oblivions meint?

Denn ich versteh, dass er meint den, den er wohl in SI trägt.

Oder sind wohl die beiden Stäbe diesselben? Hm... wenn das so ist, dann kann man diesen Beitrag egtl. auch überlesen...

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 20:54 von SoD-Shadow

Den Stab von Sheogorath bekommst du im HQ auf den Zitternden Inseln

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 21:24 von Mario_Kart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was ist hq ? ich meine den in SI mit dem sheogora herum fuchtelt.Ich bin schon sherogora

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 13:27 von Mplayer

HQ- Hauptquartier

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 13:50 von Fisk

HQ = Hauptquest

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 15:03 von Mario_Kart

was nun

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 20:51 von Mplayer

Ja halt der Raum indem sein Tron steht, was auch immer.
Da killt er sich dann selbst und du kannst sein Gewand und seinen Stab nehmen.

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 20:53 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link