Atom bombe (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich weiss die frage gibt es schon aber wie bekommt man im Feuerwerkseditor die Atombombe?


Danke

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:29 von DarthVader148

4 Antworten

Ich nehme an, die musst du erst im Karrieremodus oder szeneriemodus freischalten. ICh habe das Spiel aber noch nicht so lange, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Antwort #1, 21. März 2012 um 21:15 von MarioKartDS-Master

Es ist wahrscheinlicher, dass du dir ein passendes CSO (Customer Scenery Object) aus dem INternet runterladen musst.

Antwort #2, 25. März 2012 um 20:20 von MarioKartDS-Master

total falsch nichts mit freischalten. die atombome hat jemand mal gehackt und dann ins internet gestellt. ich such sie allerdings auch noch.

Antwort #3, 02. April 2012 um 12:37 von Bazuka3000

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
gefunden:

Antwort #4, 13. April 2012 um 14:44 von rumbumser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link