weniger Tode (Uncharted 3)

kann mir ijemand Tips geben wie ich online(kompetitiv) weniger sterbe ?
weil ich ja im zielen garnicht so schlecht bin und eig auch relativ viele kills schaffe aber ich bin 1/4 der Zeit tot und hab auch am Schluß oft 10+ Tode
und was soll man machen wenn jemand von hinten kommt
und wenn jemand mit der hammer-32,t-bolt sniper usw. kommt und man eig kaum chancen hat.
und wie killt man typen die Blindfeuer benutzen am besten(ich hasse blindfeuer das sollte wirklich mal schwächer gemacht werden -_-)
und zum schluß hat noch einer tips für verglühte Runinen ? das ist so die map die ich überhaupt nicht kann (nehm da eig immer g-mal weils die anderen auch nehmen)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:29 von gelöschter User

16 Antworten

Du musst defensiver spielen, dann hast du weniger Tode, aber nicht campen ! ^^
Spiel die Maps oft und gewöhne dich dran, sei immer der erste der die PW holt und du wirst besser ;)

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:33 von gelöschter User

Das liegt einfach daran das du kaum Mapkenntnisse geschweige denn Spwankenntnisse hast.
Wenn dir das Spiel Spaß macht dann Spiel es einfach weiter der Rest kommt mit der Zeit.
Den einzig nützlich Tipp den ich dir geben kann ich sich ein paar Gameplays auf Youtube anzugucken und vllt. den Booster Leichtfuß zu benutzten und wenn du dann vor einem Gegner stehst musst du dich nach Links und Rechts bewegen dann trifft dich der Gegner so gut wie gar nicht :)

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:35 von gelöschter User

naja doch bin jetzt lv 68 und hab eig rel. gute mapkenntnisse bloss ich hab einfach kp wie ich reagieren soll wenn mehrere auf einmal auf ich zukommen und ich weiß dass ich sie nicht alle töten kann oder richtig gute spieler mich angreifen oder wenn ich von hinten mit einer m9 angeschossen werd.

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also wenn man ein wenig Alkohol trink bringt das bei mir jedenfalls voll viel.
Dadurch bist du entspannter und wenn dann z.B 2 Gegner vor einem stehen ist man nicht so aufgeregt^^

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:01 von gelöschter User

Wenn zwei Leute mit Blindfire angerannt kommen werfe ich eine Granate und laufe weg . Wenn du Glück hast kills du die Beiden .

Antwort #5, 21. März 2012 um 20:05 von gelöschter User

@DerRaue991
naja ich hab das 1. mappack von daher sind kaum sone noobs on will das mappack aber nicht löschen.

Antwort #6, 21. März 2012 um 20:13 von gelöschter User

Versuch einfach schnellst möglich in Schutz zu gehen und dann kannst du wenn du ein wenig Skill hast die Gegner relativ einfach eliminieren . Am einfachsten gehts mit der G-Mal !

Antwort #7, 21. März 2012 um 20:19 von gelöschter User

hey also du bist mein richtiger mann also ich stell jetzt ab nächster woche videos mit taktiken und so weiter von allen maps in you tube genau das richtige für dich wär schön wenn du mal schaust müsste so ab nächster woche das erste video kommen, weil ich bin ein sehr guter spieler und will vielen schwächeren helfen.
also mein kanal ulisepp2009 mein clanname An99 schau einfach mal nach das erste viedeo wird ein deathmatch sein mit 30 kills von mir und gib das einfach mal ein. das nächste video sind dann taktigen zu den jeweilligen maps hoffe du schaust ab kommender woche bitte danke

Antwort #8, 21. März 2012 um 20:21 von ulisepp2009

bei Syrien hol ich nie als erstes die T-bolt
weil die knallen mich dann immer beim klettern dahoch mit der RBG7
ab -.-

Antwort #9, 21. März 2012 um 20:26 von Manu4skate

Wie wärs wenn du dir die Kal schnappst und alle blindfeuerst bis sie leaven?

Antwort #10, 21. März 2012 um 20:28 von gelöschter User

@blauer affe wen meinst du ?

Antwort #11, 21. März 2012 um 20:33 von Manu4skate

roll wenn du angeschossen wirst die meisten kommen da nicht mit :D

Antwort #12, 21. März 2012 um 21:38 von mkboy93

Wenn du viele auf einem Haufen siehst, werf denen eine Granate vor die Füße und lauf weg, sind meistens immer 4 Kills gleichzeitig :)

Antwort #13, 21. März 2012 um 21:45 von gelöschter User

Danke für die vielen antworten^^
@blaueraffe
ich spiel nicht mit Kal -_-
@ulisepp2009
gib ma link ich find dich auf youtube iwie nicht

Antwort #14, 21. März 2012 um 22:02 von gelöschter User

werd dann erstmal die neuen maps löschen,mal gucken ob dann schlechtere Gegner kommen(obwohl die ganzen pros eig nur bei offenes Spiel sind)

Antwort #15, 21. März 2012 um 22:03 von gelöschter User

Wenn du die maps löscht kommen auf jeden schlechtere gegner, wenn du weniger sterben willst gebe ich dir nur einen tipp:

Leichtfuß + g-mal + bier = du bist der boss <3

Antwort #16, 22. März 2012 um 00:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)