Grabräuber gefangen und nun? (In 80 Tagen um die Welt)

Ich habe die Grabräuber eingesperrt. Alle Tore sind zu. Den einzigen Weg will er aber nicht gehen. Wie geht es nun weiter?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:44 von Exceeder

1 Antwort

hast du wirklich alle Tore verschlossen? Wenn sie alle zu sind, geht er auch zu Otto.

Antwort #1, 20. August 2012 um 15:13 von bblloonnddiiee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)