Schwanderschaftsmerkmale (Sims 3)

Ich habe zwei Fragen:

1. Gibt es irgendwelche Merkmale, wo ich mitbekomme, dass meine Simin schwanger ist?
2. Kann es sei, dass eine Simin nicht schwanger werden kann?

Danke für alle Antworten! :)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:12 von BellaGinnyLola

5 Antworten

du kannst das 1. anzeichen ca 8 stunden merken , nachdem die melodie bei baby machen erklungen ist , dann wird ihr nämlich schlecht und sie geht brechen.
hast du keine melodie gehabt als du auf baby machen gegangen bist , dann sofort nochmal anklicken und zwar so lange bis du sie hörst . kann manchmal schon sein das du es öfter probieren mußt.

Antwort #1, 21. März 2012 um 20:21 von ruthybell

Ok, danke.
Naja, genau das ist das Problem.
Ich weiß nicht wie sich diese Musik anhört.
Und meine Simin war, glaube ich, schon mal schwanger, also sie musste dauernd aufs Klo und wollte essen, aber das wars dann schon auch.
Sie musste nie brechen, hatte Rückenschmerzen oder so.

Antwort #2, 21. März 2012 um 20:31 von BellaGinnyLola

das ist nur eine kurze melodie und erscheint sofort kurz vor beenden des techtelns .
rückenschmerzen können auch vom trainig kommen .
versuch einfach noch ein bisschen , dann klappt das auch schon .

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:44 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es kommen dann so anzeichen, wei das sie öfter brechen muss, ständig Rückenschmerzen hat, das sie anderen Sims mitteilen kann, dass sie schwanger ist, und dass sie einfach glücklich ist, das sie schwanger ist.

Antwort #4, 22. März 2012 um 17:38 von nizundnanz

Danke, für alle Antworten! :)
Ich habs geschafft! :)
Nochmal danke!

Antwort #5, 22. März 2012 um 18:36 von BellaGinnyLola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)