Dringende Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Was soll man machen wenn über denn gegner so kleine sterne erscheinen oder ist dass nur so

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:12 von STYLER_GT_25

5 Antworten

was meinst du de damit wenn bei den gegner kleine Sterne sind meinst du die flammen also die kleine flammen wenn du das meinst ist das der Erwacht modus bin mir jetzt aber nicht sicher was du meinst

Antwort #1, 21. März 2012 um 20:15 von Es-hat-begonen

HMm ich weiß leider nicht worauf er hinaus will sorry =/ aber 528best ist hier leider schon seit nem Tag überall mist am Reden das finde ich schade.

Antwort #2, 21. März 2012 um 20:20 von Fringz

Dann sind die bewusstlos für kurze Zeit.

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ah stimmt jetz verstehe ich was du meinst da hat ScarySchool recht das passiert meist im Awakening Mode oder wenn sie zulange abwährend und du ihnen zu stark zusetzt auch so dann sind die Kurze Zeit Ko sozusagen du kannst da Combos um die Ohren hauen eben oder deine Jutsus in Ruhe einsetzen da ist kein ausweichen kurzzeitig möglich.

Antwort #4, 21. März 2012 um 23:19 von Fringz

am besten solltest du ultimaives jutsu machen ziecht am meisten leben ab weil wenn du mit combo schlägst kann es sein das dein gegner tausch jutsu benutzt und das du deine chance verpasst, mann kriegt denn gegner ja auch nicht immer bewustloss (ausser it spam chars.) wenn du kein chakra hast dann halt in (R2+O) mache ich immer so.

Antwort #5, 22. März 2012 um 13:25 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)