Schützenkräben im CoH Editor (CoH)

Ich würde gerne wissen wie man in dem CoH Editor Schützenkräben
(wie bei der D-Day Mission) verlegt. Kann mir das jemand sagen ?

Danke schon mal im fohraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 19:00 von elront

7 Antworten

wie kann man in den CoH Editor? bitte um Antwort

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:21 von DeNzEl

@Denzel:

bei mir:
C: -> Programme -> THQ -> Company of Heroes

da is ne datei namens "worldbuilder".


@elront:
sry, hab grad den editor durchsucht, aber nix gefunden.
keine ahnung obs des gibt, vllt. hab ichs nur übersehen.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 14:40 von Mithrandir_III

danke aber kannst du mir ein bisschen erklären, wie man so gebäude und so machen kann ich schnall das nicht kann man auch die sprache ändern?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 15:36 von DeNzEl

sry, aber des wär ein bissl zu lang.
die sprache kann man leider nicht ändern, echt schade.

es gibt ein editor - tutorial (war mal auf ner ausgabe der Gamestar drauf). des hat net ganz 5MB wenn ichs dir i-wie zukommen lassen könnte...

des tutorial is auf deutsch und erklärt (fast) alles, sehr hilfreich.

im internet hab ich grad nach gesucht, aber erstmal nix gefunden (vllt. hab ich net gründlich genug geschaut?)

wenn du interesse hast, kannste mir ja ne nachricht schicken.

mfg Mithrandir

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 17:06 von Mithrandir_III

schade trotzdem danke !

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 14:16 von elront

so, hab endlich nen Link gefunden:

lad dir hier http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=9856
das tutorial runter.

echt klasse gemacht, da steht (fast) alles drin.

viel spaß

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 22:27 von Mithrandir_III

Ich würde gerne wissen wie man in dem CoH Editor Schützenkräben
(wie bei der D-Day Mission) verlegt. Kann mir das jemand sagen ?

Man kann nicht direkt einen fertigen Schützengraben ziehen, aber man kann den Schützengraben von Omaha Beach nachbauen.
Ich habs zufällig gerade beim Bau meiner map herausgefunden.
Ich schreib mal wie es geht: zuerst gehst du auf OBJECT PLACEMENT, ebps, enviornement, art_ambient, objects, defenses, trenchesund dann auf mp_trench_01. Wenn du jetzt auf deine map rechtsklickst, dann erscheint eine Sandsackmauerm, die wie die in Omaha Beach aussieht. Jedoch ist sie noch nicht in der Erde als Schützengraben. Dafür musst du nur noch die Erde unter ihr absenken und schon ist dein Graben fertig. Viel spaß beim bauen und anschließenden zocken.

Beachte, dass du nicht die Seite mit der Deckung in den Sand setzt!

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 17:11 von Matthias24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)