Gibt eure meinungen mit punkte ab bitte... (RE - Operation Raccoon City)

ich würde gerne mal wissen wie viel punkte ihr dem spiel zwischen
0-10 geben würdet? ich habs bis jetzt zwei stunden gespielt, jetzt interessiert mich wie ihr es findet=O)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:26 von TURKISHUNDERGROUND

naja jetzt schon so ne frage zu stellen is aber auch nich gerade so toll nee?
manche haben es heute erst ma bekommen so wie ich und ich würde selbst nach 6 std. noch keine werung abgeben weil ich das dann erst ma durchspielen werde und die anderen Modi testen bevor ich überhaupt ma annähernd es dann bewerten könnte,also tut mir leid aber die frage is im moment für mich noch völlig sinnlos

Antwort #1, 21. März 2012 um 20:33 von Thateus

Thateus hat schon recht

aber bis jetzt finde ich es SEHR GE!L hat sich aufjedenfall gelohnt lol

Antwort #2, 21. März 2012 um 20:58 von weststone144

@ Thateus

ich meinte eigentlich den ersten eindruck =O) ich bin ja auch erst seit zwei std am spielen =O)

Antwort #3, 21. März 2012 um 21:35 von TURKISHUNDERGROUND

also erster eindruck fällt auf jedenfall positiv aus,an die steuerung gewöhnt man sich sehr schnell,man hat es manchma mit richtig vielen zombies zu tun was ich cool finde und es auch wieder richtige zombies sind freu ich mich auch!
also beim ersten eindruck würd ich dem spiel bisher,habe glaube auch erst 3-4 std. oder so hinter mir geb ich dem spiel
8/10 punkten

Antwort #4, 21. März 2012 um 21:44 von Thateus

zockt ihr es den im multiplayer oder offline?

Antwort #5, 21. März 2012 um 22:21 von Tunesier

ich spiele lieber offline, Thateus das wollte ich wissen danke =O) ich gebe eine 7 wieso?

NEGATIV
1. seeeehr schlechte story.
2. schlechte grafik da war resident evil 5 sogar besser.
3. schlechte atmosphäre...
4. nur geballer...
5. seeehr schlechte synchronisation...
6. sehr kurze story...
7. story? wo ist die den? =O)

POSITIV
1. sehr unterhaltsam
2. resident evil fan =O)
3. geballern kann auch spass machen =O)

ich gebe eine gute 7...

Antwort #6, 22. März 2012 um 00:37 von TURKISHUNDERGROUND

Nun diese Wertung wirkt sehr unglaubwürdig, wenn du so viel negative Punkte aufführst.

Antwort #7, 22. März 2012 um 01:20 von zocker-opa

Ich würde dem Nagativen hinzufügen, dass es sehr unübersichtilich ist, und auch schwer, wenn man gegen bewaffnete Soldaten, Zombies und Nemisis gleichzeitig kämpfen muss. Es könnte auch mehr Waffen geben, ist aber alles einseitig und eintönig, bis jetzt hab ich noch nicht Gutes an dem spiel gefunden, bis auf das, dass es wieder normale Zombies gibt.
Muss aber erst noch den Multiplayer testen, hab bis jezt nur die Kapagne durch

Antwort #8, 22. März 2012 um 12:07 von Wolf64866

Also nach den was versprochen wurde alles nur eine 3
Aber so wie ich es finde denoch ne 7

Antwort #9, 23. März 2012 um 14:22 von KaiPain66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)