Drachen Pokemon (Pokemon Soulsilver)

kann mir einer sagen wo ich gute Drachen Pokemons erhalt un welche weren des?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:31 von Megap2012

5 Antworten

Dratini kannst du in der Drachenhöhle fangen oder wenn du beim Drachenclan alle Fragen richtig beantwortest bekommst du ein Dratini mit Turbotempo geschenkt.

Antwort #1, 21. März 2012 um 22:01 von Christoph114

Außerdem, wenn du Seemon Drachenhaut gibst und es tauschst, entwickelt es sich zu Seedraking.
Nach der Liga kannst du manchmal Wablu finden, welches sich zu Altaria entwickelt, wenn es im Radio angekündigt wurde.
Andere Drachenpokemon bekommst du in der Safari Zone nach der Liga oder durch Tausch.

Antwort #2, 21. März 2012 um 23:05 von mew92

wo isch der Drachenclan?

Antwort #3, 22. März 2012 um 13:20 von Megap2012

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
In der Drachenhöhle im Haus. Surfer und Whirlpool werden benötigt.

Antwort #4, 22. März 2012 um 13:28 von mew92

Wenn du von Diamant/Perl/Platin ein Kaumalat tauschst,kann es sich auf Lv.24 zu Knarksel und auf Lv.48 zu Knakrack entwickeln.Knakrack ist sehr stark,aber er braucht ein Feuer/Kampf/Stahl/Gestein-Type Kollegen wegen der 4-fachen Eis-Schwäche.Wenn es geht,hol dir Knakrack.Wenn es gut trainiert ist,wird es schneller sein als ein Dragoran auf dem gleichen Lv. .Andere Möglichkeite ist die Safari-Zone.

Antwort #5, 27. März 2012 um 16:22 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)