Gefährten Auftrag in verlohrene Höhle (Skyrim)

Ich bin jetzt der Herold der Gefährten und habe ein paar dieser kleinen Aufträge wo man dan auch diese Totem von Hircine kriegt.Nach ner Zeit hab ich auch irgendwie Skjor bei den Gafährten wieder chillen gesehen.Ist bestimmt ein Bug.Also ich hab dan mal Skjor gefragt ob er für mich Arbeit hat weil die von Aela,Vilkas und Farkas voll langweilig waren.Ich sollte also zu einer verlorenen Höhle gehen und ein Familienerbstück holen.Ich gehe also in die Höhle und vor mir ist eine Zwergentür die von der anderen Seite verriegelt ist.Ich wollte jetzt fragen wie ich weiter in die Höhle komme.Außerhalb der Höhle hab ich auch so einen Altar gesehen auf den ein Vulkanglaszweihänder drauflag und irgend so ein Buch.Und ich musste ein paar Skelette töten.Aber mehr war da auch nicht.Der Altat war direkt über dem Eingang der Höhle.Also wie komme ich weiter in die Höhle rein.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:33 von Gaaracool98

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)