Gronkh (Minecraft)

Hi,
ich weiss, dass es ne dumme Frage is, aber ich wollte wissen, bei welcher Folge Gronkh jetzt eigentlich ist, denn ich finde alle Folgen bis 581, aber ca. in folge 576 sagt er was von "im SOMMER aufnehmen", "SOMMERpause" und im "SOMMER vorrätig aufnehmen" (nicht, weil ich angst habe, dass keine neuen folgen rauskommen, sondern weil diese folgen ja dann schon ziemlich alt sein müssten).

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:52 von Dan74

5 Antworten

581 ist heute raus, aber wir haben gestern (wegen dem Schaltjahr, ansonsten wäre es heute gewesen) erst Frühlingsanfang gehabt!

Antwort #1, 21. März 2012 um 20:54 von Aicanaro

eben, deswegen hab ich ja gefragt, mich hat das mit dem sommer nämlich verwirrt

Antwort #2, 21. März 2012 um 20:56 von Dan74

welches die aktuellste folge ist kannst du auf gronkh.de sehen.

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:57 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber selbst wenn die Folge erst gestern aufgenommen hätte (was er nicht hat aber was theoretisch möglich gewesen wäre) wäre bis zu einer Sommerpause doch noch Zeit. Also müssen die Folgen garnicht all zu alt sein;)

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:58 von Aicanaro

Er wird sich im sommer urlaub nehmen und dafür (wenn wir sagen er ist 30 tage weg) eben über 30 folgen im Vorraus aufnehmen das meint er damit. Er kann also auch im urlaub Folgen hochladen aber aufgenommen sind sie am letzten urlaubstag schon vor etwa einem monat. ich schätze mal das er bis folge ca. 585 aufgenommenhat (in der aktuellen aufnahme) da er ja im büro aufnehmen muss wegen seinem umzug.

also noch mal kurz:
- FOlgen werden kommen aber halt schon etwas älter.

Antwort #5, 22. März 2012 um 10:51 von ichpcfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)