Boss Gegenstände ... (Fiesta Online)

Hm ... ich spiele schon seit einer Weile Fiesta, aber ich bin mir nie wirklich bei den Preisen sicher. Da ich Angst habe zu weniger/zuviel zu verlangen, weswegen es sehr nett wäre, wenn ein erfahrener Fiesta Spieler mir sagen könnte was folgente Gegenstände wert wären. Oder ob die überhaupt etwas Wert sind ...

1.Fellgeschmückte Axt des Zombiekönigs: http://i44.tinypic.com/16k2ibm.jpg
2. Stegschwert desZombiekönigs: http://i43.tinypic.com/33uejhw.jpg
3. Hose der Kraft (Set Item): http://i43.tinypic.com/dnzogi.jpg
4.Untotenring des Zombiekönigs: http://i40.tinypic.com/29zbf5i.jpg
5.Untotenring des Zombiekönigs (+3):http://i41.tinypic.com/mt1dn7.jpg
6.Wüstenring des Goblin Grosskönigs: http://i42.tinypic.com/nqwx0z.jpg


Ich hoffe mal das ist nicht zuviel verlangt, aber ich hoffe das es dort draußen eine nette Person gibt, welche seine Weißheit mit mir teil.

Frage gestellt am 21. März 2012 um 21:15 von RaspberryPrincess

4 Antworten

Zuerst mal ist es wichtig,dass du den Server nennst,auf den du spielst ;)
Denn die Preise schwanken sehr von Server zu Server.

Antwort #1, 21. März 2012 um 21:30 von yugi12

Also außer die Nr.4 würde bei mir ehrlich gesagt alles zum Npc wandern oder ich würdes es sehr billig verkaufen bzw. verschenken.
Und wie yugi12 bereits geschrieben hat solltest du auch den Server dazu schreiben auf dem du spielst.

Antwort #2, 22. März 2012 um 10:53 von Halfdan

Oh ... ups, ich spiele auf Mariks.

Antwort #3, 22. März 2012 um 14:36 von RaspberryPrincess

komme von teva und könntest für alles zusammen ca 5-15gold machen
auf markis ist des denke mal zwischen 500silber und 2gold wenn net sogar noch biliger ^^

aber erst mal nen käufer finden weil die stats sind ja nun nicht der ulti burner xD
würde dir empfehlen Heiler Avon (anzuhandeln) xD

Antwort #4, 30. März 2012 um 12:03 von FFFreak92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)