Symthic (BF 3)

Hi Leute
Mir fällt bei immer mehr Waffen auf dass die Kadenz bei symthic ganz anders is wie bei bf3 zb bei bf3 aek-971 750 bei symthic 900? Was stimmt?

Danke
LG

Frage gestellt am 21. März 2012 um 21:15 von BattlefrontFreak

4 Antworten

Ich würd sagen: vertrau bf3, weil das ja das spiel selber ist, wäre auch realistischer.

PS: Bist du eigentlich zufrieden mit der Zerstörung und Grafik in BF3?

Antwort #1, 21. März 2012 um 21:28 von MHP-Fan

Grafik ja
Zerstörung naja man kann nicht so viel zerstören wie ich erwartet habe aber alles was fürs Spiel relevant ist kann man eigendlich zerstören
Gameplay perfekt gute Waffen abwechslungsreich alles seine stärken

Ich kann nur eins sagen: kampange nicht so gut
Multiplayer : EINFACH NUR GEIL


Ich liebe bf3

Ich kann Dir nur eins sagen wenn du mit der Zerstörung unzufrieden bist akzeptiere es und Spiel des macht dann irgendwann keinen Unterschied mehr
Wie gesagt die Zerstörung ist taktisch gesehen genau richtig

Hey wie heißt du auf bf3 online?

Antwort #2, 21. März 2012 um 22:01 von BattlefrontFreak

Im Battlelog sind viele fehler - die AEK hat zB 900 und nicht 750.

symthic.com ist genauer und mit sicherheit korrekter.

Antwort #3, 22. März 2012 um 06:41 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
diese Frage kam schon oft und es ist immer das gleiche rausgekommen symtic.com ist genauer ... aber wen interessierts?

Antwort #4, 22. März 2012 um 14:01 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)