ist das normal?! (Uncharted 3)

also mal ganz kurz ich komm bei der teameinteilung immer in ein schlechtes team wo mindestens 2 no prestige lvl 0-40 sind, die ne sch**ß k/D haben und im anderen sind nur gute und ich denk langsam das das kein zufall mehr ist

meine frage ist: werden die teams durch KD oder durch level eingeteilt?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 21:42 von mkboy93

14 Antworten

vllt bist du einfach n ur der schlechte?^^

Antwort #1, 21. März 2012 um 21:43 von gelöschter User

denk ich nicht weil ich dann immer der beste von denen bin :D

aber langsam steigt die zahl meiner niederlagen und das nervt :D

Antwort #2, 21. März 2012 um 21:46 von mkboy93

Weder noch -.-
Es ist Zufall, in welches Team man kommt, aber da ich immer mit Freunden spiele (die ausschließlich Pro's sind xD) bin ich immer im guten Team ^^

Antwort #3, 21. März 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
was ein dreck ich hab gedacht die gleichen die teams aus :D

Antwort #4, 21. März 2012 um 21:48 von mkboy93

Sind sie auch meistens ^^
Wenn nicht frag deine Freunde ob sie mit dir spielen, dann gewinnt ihr fast immer :o

Antwort #5, 21. März 2012 um 21:51 von gelöschter User

ja ich spiel auch mit clan aber auch wenn wir zu 3.oder 2. sind kommen nur gute ins team aber wenn ich allein spiel komm ich immer in ein schlechtes

Antwort #6, 21. März 2012 um 21:52 von mkboy93

hmm... dann spiel FFA, da geht es nich um gut oder schlecht, du bekommst keine niederlagen, aber trotzdem kills auf die ranking list^^

Antwort #7, 21. März 2012 um 21:54 von gelöschter User

Dann spiel nicht allein? xDD

Antwort #8, 21. März 2012 um 21:54 von gelöschter User

stimmt ffa muss ich mal wieder spielen :D

ja aber clan ist nicht immer on und ich will ned mit den schlechten aus meiner liste spielen deshalb spiel ich oft allein

Antwort #9, 21. März 2012 um 21:58 von mkboy93

Ansonsten würde ich auch FFA spielen ;) Ist sowieso der geilste Modus :)

Antwort #10, 21. März 2012 um 22:00 von gelöschter User

Ich finde ffa auch am Besten bei mir dauert es nur so lange bis Mitspieler geunden werden bei mir werden bei Team-Ziel am schnellsten Spieler gefunden . Warum ist das eig. so ?;)

Antwort #11, 21. März 2012 um 22:54 von gelöschter User

weil alle elenas g-mal haben wollen ;)

Antwort #12, 22. März 2012 um 12:39 von Z-ONE1

ich hab sie schon :D

Antwort #13, 22. März 2012 um 14:04 von mkboy93

Weiss schon aber ich meinte den Rauen :)

Antwort #14, 22. März 2012 um 21:29 von Z-ONE1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)