Neues Ende (Mass Effect 3)

Was haltet Ihr davon?
Bioware gibt sich "quasi" geschlagen und will das Ende umschreiben.

http://www.giga.de/spiele/mass-effect-3/news/ma...

Eure Meinung bitte...

Frage gestellt am 21. März 2012 um 21:49 von chrizz2307

5 Antworten

mal sehen was daraus wird. ich persöhnlich würd nicx weglassen sondern eher einiges hinzufügen. video sequenzen mit allen anderen. also was aus denen geworden ist und wie sich die galaxie entwickelt hat nach dem krieg bzw. wie die wichtigsten leute den verlust von shepard oder dessen überleben handhaben. ist shepard dann verheiratet? kinder? kriegstraumer, oder wenn er nicht überlebt das es ne große beedigungs feier oder sowas gibt?! na sowas in der richtung halt. sind tali und garrus nun ernsthaft zusammmen oder wahr das? also abhängig von den entscheidungen die du in allen drei teilen getroffen hast... usw. ^^

Antwort #1, 22. März 2012 um 02:26 von Vergil006

ich meinte eher wie ihr das findet das Bioware nun doch seine meinung geändert hat, nachdem es das "Ende" so verteidigt hatte und erst gesagt hat das das "Ende" so bleibt wie es ist.
und plötzlich sagt Bioware nach druck von den Spielern, "Ok wir ändern das Ende"

ich persönlich finde das Ende auch nicht grad überragend sondern eher besch... ^^ weil es einfach zu wenig erzählt was danach passiert.

aber wird sowas nicht auswirkungen auf zukünftigere spiele haben?
wenn die mehrheit der spieler plötzlich sagt "Ey uns gefällt das ende nicht, programmiert es um, oder wir boykottieren euch, oder wir gehen vor gericht, "(ja es ist ein spieler in den USA vor gericht gegangen und hat Bioware verklagt wegen dem ende xD ) oder oder oder

Antwort #2, 22. März 2012 um 10:22 von chrizz2307

ich denke das es sich hier um ne usnahme handelt da die zusammenhänge der endings wirklich einen nur mit nem großen fragezeichen zurücklässt

Antwort #3, 22. März 2012 um 15:31 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ausserdem hat bioware versprochen mehr enden drin zuhaben die sich alle sehr unterscheiden das ist glaub ich der größte kritik punkt und die spieler haben ja auch nicht verlang die enden die wir jetzt haben können ja drin bleiben aber die noch fehlenden enden sollten noch hinzugefügt werden und das kostenlos da die ja schon im fertigen spiel enthalten sein sollten laut bioware

Antwort #4, 23. März 2012 um 10:52 von saiyanreborn89

Wenn ihr mich fragt, haben die schon längst einen DLC mit der Weiterführung der Geschichte in der Schublade.
Diese Aussagen dienen doch nur zur Beruhigung der Fans.

Meine Meinung dazu steht weiter oben "Wirklich das Ende ?"

Antwort #5, 23. März 2012 um 23:24 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)